Incorrekt Cat Aiko hat den ersten Psot gemacht. da war es abend bzw. Nachts.
Du fingst dann an mit Morgens und hast es in mittags gezogen. Wenn du willst bring ich dir das anhand von chronologischen Zitaten in Erinnerung.

Also der Zeitsprung kam von dir. Aber Schwamm drüber, machen wir einfach nen kleinen Zeitraffer. Werd ich gern morgen übernehmen, solang gebe ich meinen Jägergenossen noch Zeit. Alles soweit weiterzuführen, dass der Timecut nicht zu viel abhackt oder ihr sagt mir, was ich in meinem Post für euch einbringen soll.
@ Dizzler:
1. Es gibt keine Magier, bzw. Kampfmagier. Die Waisenkinder kann man streng genommen als solche bezeichnen. Allerdings haben diese jediglich spezielle Fähigkeiten.
2. Deine Charakterbiographie passt überhaupt nicht ins RPG, bitte überarbeiten.
Folgende Fehler hast du begangen:
- Du willst ein Waisenkind sein, hast aber überhaupt keine Fähigkeit, die einem Waisenkind gegeben sein müssen.
- Dein Waffenarsenal, welches Cat zwar kritisiert hat, aber wenn Cat die Biographien der Jäger nochmal lesen würde, sieht sie. Dass fast alle Jäger ein vergleichbares Arsenal haben, womit wir beim nächsten Punkt sind.
- Deine Biographie ist ganz klar die eines Jägers, Waisenkind bedeutet in diesem RPG nicht gleich, Elternlos. Ansonsten wäre mein Char auch ein Waisenkind. Was er sogesehen auch ist, aber hier ist Waisenkind die Bezeichnung für eine Gruppe.
- Deine Vorgeschichte passt soweit in die Zeit des RPG´s aber überhaupt nicht in den Plot des RPG´s.
Das Resümee ist also folgendes. Dein Charakter und sein Hintergrund sollten komplett überarbeitet werden.
Du solltest dir nochmal genauer überlegen, welcher der zwei Gruppen du angehörst.Du willst Waisenkind sein, dein Char ist aber eindeutig als Jäger zu Identifizieren.
Das Auftreten eines Avengers ist zwar seltsam. Aber muss deswegen nicht geändert werden, immerhin hatten wir auch eine kaltblütige Meuchelmörderin.
Wichtig ist aber, dass du es RPG basierend machst.
z.B. als Waisenkind: Dein Vater war doch nicht ein soo schrecklicher Typ. Wollte dich aber vor dem Militär schützen, das herausgefunden hast, dass du zu den Akunis gehörst. Dabei ist er ums leben gekommen. Deswegen hast du Rache geschworen und willst den Verantwortlichen dieser Tat liquidieren.
Als Jäger: Könntest du es ähnlich handhaben, wie mein Char. Deine Familie wurde ausgelöscht und du hast alles verloren, war zu deinem früheren Leben gehörte. Zudem schien alles auf das Werk von Akunis hinzudeuten, weswegen du nicht gut auf diese zu sprechen bist und dich deswegen der Hatz angeschlossen hast. Ob wie bei meinem Char, weil du zum Militär gehörst oder aus persönlichen Rachegelüsten ist deine Sache.