Zu 27 % sind Sie: Bist du dir sicher, den richtigen Test gewählt zu haben? Du hast keine Ahnung vom roten Knopf und allem, was dazu gehört. Such dir lieber andere Pläne oder einen Test, den du verstehst.
Zu 36 % sind Sie: Bist du dir sicher, den richtigen Test gewählt zu haben? Du hast keine Ahnung vom roten Knopf und allem, was dazu gehört. Such dir lieber andere Pläne oder einen Test, den du verstehst.
In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.
Zu 36 % sind Sie: Du bist sehr sprunghaft und unsicher. Mach den Test lieber noch mal. Es konnte kein klares Ergebnis ausgewertet werden. Du bist eine Mischung aus allem.
iwie komm ich mir jetzt verarscht vor
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Zu 27 % sind Sie: Du bist sehr sprunghaft und unsicher. Mach den Test lieber noch mal.
Es konnte kein klares Ergebnis ausgewertet werden. Du bist eine Mischung aus allem.
Weltherrschaft !? X.x.
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Zu 27 % sind Sie: Bist du dir sicher, den richtigen Test gewählt
zu haben? Du hast keine Ahnung vom roten Knopf und allem, was dazu
gehört. Such dir lieber andere Pläne oder einen Test, den du verstehst.
Zu 36 % sind Sie: Du bist sehr sprunghaft und unsicher. Mach den Test lieber noch mal. Es konnte kein klares Ergebnis ausgewertet werden. Du bist eine Mischung aus allem.
Zu 36 % sind Sie: Du bist ein echter roter Knopf Freund, oder? Aber glaub mir, du musst vorher noch viel üben! Viel Glück dabei.
Dieses Profil hatten 12.3116 % der 22889 Quizteilnehmer!