Zu 50 % sind Sie: Sei gegrüßt Sternenmensch! Es ist ok., sich fremd und wie von einem andren Stern zu fühlen. Du bist nicht allein! Durch Deine heilenden und technischen Fähigkeiten leistest Du einen großen Dienst an der Menschheit! Danke Dir dafür! Mein Rat an Dich: Erkenne Deine Einzigartigkeit an und triff Dich mit Gleichgesinnten! Danke Dir, hilfsbereiter Sternenmensch.
Dieses Profil hatten 30.0000 % der 50 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Willkommen im Reich der Elementarwesen, Feen, Kobolde, Zwerge und Elfen! Es ist wundervoll, dass Du anders bist als andere! Du kannst durch Deinen etwas eigenen Humor mehr Lachen und Freude auf die Welt bringen! Setze Deine vielfachen kreativen Fähigkeiten zur Verbesserung der Erde, zum Schutz der Tiere und der Natur ein. Mein Tipp: Lache und tanze viel. Geh oft raus an die frische Luft zum Auftanken! Du bist ein wundervolles und lustiges Naturwesen!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein inkarnierter Engel oder verwandt mit Engeln. Du bist sehr sanft, hübsch und hilfsbereit. Du bist in einem sozialen Beruf gut aufgehoben! Mein Tipp: Gib gut auf Dich acht. Überlege, bevor Du "Ja" sagst und entschuldige Dich nicht mehr grundlos. Baue unbedingt Deine Eigenliebe auf und erkenne, wie viel Du wert bist, Du Engel!
Kein Engel hehe, das war mir klar