Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 00:56

Du lebst in einer anderen Dimension,
in einer Welt voller Mystik.
Wie dein Leben in dieser Welt aussieht,
was für einen Drachen du reitest
und ob du deine Liebe findest, finde es hier heraus.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 24. November 2010, 01:37

Zu 32 % sind Sie: Dein Drache ist Xiánmíng. Er ist der weiseste unter den Drachen und ein eher ruhiger und besonnener Typ. Zusammen könnt ihr euch stundenlang über den Sinn des Lebens unterhalten und er versteht dich immer. Zusammen seid ihr ein unschlagbares Team, da ihr beide Meister der Magie seid.

Nun zu deiner Story:
Kurz nach deiner Geburt, hatte dich dein Drache selbst auserwählt und seitdem weicht er nicht mehr von deiner Seite. Ihr habt schon vieles zusammen durchgemacht und er hat dir beigestanden, als deine kleine Schwester entführt wurde. Außerdem hat er dich die Magie gelehrt und sie in dir erweckt.
Auch heute, ist dein Drache bei dir, doch du bist noch nachdenklicher als sonst und das merkt er natürlich.
„Elyra, was ist los mit dir? Ist es etwa wegen diesem Jungen?“ Du siehst zu ihm auf und in seine besorgten, wunderschönen Augen. Du seufzt. „Ach Xián, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Was mache ich denn nur. Ich kriege keinen einzigen Spruch in meinen Kopf, verdammt!“ Du wirfst das Buch und Xiánmíng sieht ihm verwundert hinterher. Es ist das erste Mal, dass er dich so verärgert erlebt.
Plötzlich ertönt ein Stöhnen aus der Richtung, in die du das Buch geworfen hast. Du und dein Partner ihr spät in die Bäume, doch du kannst nichts erkennen. Da Xián aber ganz ruhig bleibt, und seinen Kopf auf den Boden legt, um zu schlafen, bist du dir sicher, dass keine Gefahr droht.
Aus dem Dickicht heraus tritt ER. Ärgerlich reibt er sich seinen Kopf und schaut auf das Buch in seiner Hand. Hinter ihm erscheint sein Drache. Sofort ist dein Gefährte hellwach. Die beiden Drachen ziehen sich, nachdem ER bei dir angekommen ist, zum See zurück.
Du wirst rot und entschuldigst dich für den ungewollten Anschlag auf ihn. Er lächelt nur, gibt dir das Buch zurück und küsst dir die Hand. Du freust dich, dass er da ist und dein Herz macht Freudensprünge.
„Hallo, My Lady, es freut mich euch endlich wiederzusehen. Ich möchte Euch um etwas bitten.“ Du wirst nachdenklich und schaust ihn erwartungsvoll an. Er fährt fort.
„Bitte, Ihr und Euer Drache, begleitet uns und reist mit uns durch die Welt. Ich habe einen neuen mächtigen Zauber entdeckt, der die Drachen vor allem Bösen beschützen kann, nur muss ich noch einiges über diesen Zauber lernen und verstehen, um ihn anwenden zu können.“
Noch immer hält seine Hand deine und nun drückt er sie sogar leicht. Dein Herz rast inzwischen, dass du denkst es müsste jeden Moment vor Erschöpfung still stehen.
„Ich habe bemerkt, dass Ihr mir sehr wichtig geworden seid und ich möchte diesen Zauber, ebenso wie mein Leben, mit Euch teilen.“ Du kannst es kaum fassen und für einen kurzen Moment stockt dir der Atem. Gerade, als er seine Lippen öffnet, um erneut zu sprechen, stellst du dich auf die Zehenspitzen und bettest deine Lippen auf seine. Er genießt es und geht gerne darauf ein. Eure Drachen sind zurückgekehrt und Xián ist begeistert. Er freut sich, dass du endlich erlebst, was Liebe ist.

Ich mag so ewig lange Auswertungen- da lohnen sich die Tests wenigstens :D

3

Mittwoch, 24. November 2010, 03:03

Zu 37 % sind Sie: Dein Drache ist Jînù und er kann sehr leicht zornig werden. Er ist aufbrausend und hat einen sehr starken Beschützerinstinkt. Außerdem ist er schnell eifersüchtig. Doch du hast ihn im Laufe der Zeit durchschaut und kommst inzwischen gut mit ihm klar. Ihr seid auf einer Ebene und versteht euch super.

Nun zu deiner Geschichte:

Du und Jîn ihr kennt euch seit du in den Verteidigungsdienst des Drachenreiches getreten bist. Er wurde dir zugeteilt und anfangs habt ihr euch gar nicht verstanden, doch nun seit ihr ein Herz und eine Seele. Ihr versteht den anderen auch ohne Worte und so spürt dein Gefährte, dass auch heute mal wieder etwas nicht stimmt.
„Kyra, vergiss endlich diesen dämlichen Typen!“ Du siehst ihn funkelnd an. „Was fällt dir ein ihn dämlich zu nennen? Ich...“ Du unterbrichst, denn du fühlst dich nicht danach zu diskutieren. Er spürt das und beruhigt sich wieder. Er legt seine Stirn von hinten an deinen Rücken und schlägt nervös mit dem Schwanz. Du weißt, dass er es nicht erträgt dich so zu sehen. Plötzlich knallt der Schwanz deines Gefährten mit einem lauten Rumms auf den Boden. Er sieht zu Himmel und du bemerkst den Schatten über euch, der auch noch auf euch zu kommt. Du springst auf deinen Drachen und ihr steigt ruckartig empor. Du erkennst sofort wer euer Gegenüber ist. Es ist dieser Kerl mit seinem Drachen. Also landet ihr wieder.
Sein Drache schafft es, deinen Partner wegzulocken, sodass ihr allein seid.
„Hallo, ich wollte dich fragen, ob ihr mit uns kommt und wir zusammen durch die Lande ziehen.“
Du siehst ihn skeptisch an. Er will mit dir und Jîn losziehen, warum? Er hatte aus deinem Gesicht gelesen.
„Das war mir klar, das du mich anzweifelst. Ich habe mir deshalb auch genau überlegt, was ich sagen könnte...nämlich....“ Er sagt nichts und küsst dich einfach leidenschaftlich. Ohne zu zögern, lässt du dich darauf ein. Als eure Drachen zurückkommen, kann seiner deinen gerade so davon abhalten deinen neuen Freund nicht abzufackeln. Du weißt jetzt schon, dass das eine lustige Gruppe ist, um zusammen zu reisen.

Kitschiges Ende.. Aber was soll's. ^^

4

Mittwoch, 24. November 2010, 11:26

Zu 37 % sind Sie: Dein Drache ist Xiánmíng. Er ist der weiseste
unter den Drachen und ein eher ruhiger und besonnener Typ. Zusammen
könnt ihr euch stundenlang über den Sinn des Lebens unterhalten und er
versteht dich immer. Zusammen seid ihr ein unschlagbares Team, da ihr
beide Meister der Magie seid.

Nun zu deiner Story:

Kurz nach deiner Geburt, hatte dich dein Drache selbst auserwählt und
seitdem weicht er nicht mehr von deiner Seite. Ihr habt schon vieles
zusammen durchgemacht und er hat dir beigestanden, als deine kleine
Schwester entführt wurde. Außerdem hat er dich die Magie gelehrt und sie
in dir erweckt.

Auch heute, ist dein Drache bei dir, doch du bist noch nachdenklicher als sonst und das merkt er natürlich.

„Elyra, was ist los mit dir? Ist es etwa wegen diesem Jungen?“ Du siehst
zu ihm auf und in seine besorgten, wunderschönen Augen. Du seufzt. „Ach
Xián, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Was mache ich denn nur.
Ich kriege keinen einzigen Spruch in meinen Kopf, verdammt!“ Du wirfst
das Buch und Xiánmíng sieht ihm verwundert hinterher. Es ist das erste
Mal, dass er dich so verärgert erlebt.

Plötzlich ertönt ein Stöhnen aus der Richtung, in die du das Buch
geworfen hast. Du und dein Partner ihr spät in die Bäume, doch du kannst
nichts erkennen. Da Xián aber ganz ruhig bleibt, und seinen Kopf auf
den Boden legt, um zu schlafen, bist du dir sicher, dass keine Gefahr
droht.

Aus dem Dickicht heraus tritt ER. Ärgerlich reibt er sich seinen Kopf
und schaut auf das Buch in seiner Hand. Hinter ihm erscheint sein
Drache. Sofort ist dein Gefährte hellwach. Die beiden Drachen ziehen
sich, nachdem ER bei dir angekommen ist, zum See zurück.

Du wirst rot und entschuldigst dich für den ungewollten Anschlag auf
ihn. Er lächelt nur, gibt dir das Buch zurück und küsst dir die Hand. Du
freust dich, dass er da ist und dein Herz macht Freudensprünge.

„Hallo, My Lady, es freut mich euch endlich wiederzusehen. Ich möchte
Euch um etwas bitten.“ Du wirst nachdenklich und schaust ihn
erwartungsvoll an. Er fährt fort.

„Bitte, Ihr und Euer Drache, begleitet uns und reist mit uns durch die
Welt. Ich habe einen neuen mächtigen Zauber entdeckt, der die Drachen
vor allem Bösen beschützen kann, nur muss ich noch einiges über diesen
Zauber lernen und verstehen, um ihn anwenden zu können.“

Noch immer hält seine Hand deine und nun drückt er sie sogar leicht.
Dein Herz rast inzwischen, dass du denkst es müsste jeden Moment vor
Erschöpfung still stehen.

„Ich habe bemerkt, dass Ihr mir sehr wichtig geworden seid und ich
möchte diesen Zauber, ebenso wie mein Leben, mit Euch teilen.“ Du kannst
es kaum fassen und für einen kurzen Moment stockt dir der Atem. Gerade,
als er seine Lippen öffnet, um erneut zu sprechen, stellst du dich auf
die Zehenspitzen und bettest deine Lippen auf seine. Er genießt es und
geht gerne darauf ein. Eure Drachen sind zurückgekehrt und Xián ist
begeistert. Er freut sich, dass du endlich erlebst, was Liebe ist.

5

Mittwoch, 24. November 2010, 12:39

Zu 32 % sind Sie: Dein Drache ist Xiánmíng. Er ist der weiseste unter den Drachen und ein eher ruhiger und besonnener Typ. Zusammen könnt ihr euch stundenlang über den Sinn des Lebens unterhalten und er versteht dich immer. Zusammen seid ihr ein unschlagbares Team, da ihr beide Meister der Magie seid.

Nun zu deiner Story:
Kurz nach deiner Geburt, hatte dich dein Drache selbst auserwählt und seitdem weicht er nicht mehr von deiner Seite. Ihr habt schon vieles zusammen durchgemacht und er hat dir beigestanden, als deine kleine Schwester entführt wurde. Außerdem hat er dich die Magie gelehrt und sie in dir erweckt.
„Elyra, was ist los mit dir? Ist es etwa wegen diesem Jungen?“ Du siehst zu ihm auf und in seine besorgten, wunderschönen Augen. Du seufzt. „Ach Xián, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Was mache ich denn nur. Ich kriege keinen einzigen Spruch in meinen Kopf, verdammt!“ Du wirfst das Buch und Xiánmíng sieht ihm verwundert hinterher. Es ist das erste Mal, dass er dich so verärgert erlebt.
Plötzlich ertönt ein Stöhnen aus der Richtung, in die du das Buch geworfen hast. Du und dein Partner ihr spät in die Bäume, doch du kannst nichts erkennen. Da Xián aber ganz ruhig bleibt, und seinen Kopf auf den Boden legt, um zu schlafen, bist du dir sicher, dass keine Gefahr droht.
Aus dem Dickicht heraus tritt ER. Ärgerlich reibt er sich seinen Kopf und schaut auf das Buch in seiner Hand. Hinter ihm erscheint sein Drache. Sofort ist dein Gefährte hellwach. Die beiden Drachen ziehen sich, nachdem ER bei dir angekommen ist, zum See zurück.
Du wirst rot und entschuldigst dich für den ungewollten Anschlag auf ihn. Er lächelt nur, gibt dir das Buch zurück und küsst dir die Hand. Du freust dich, dass er da ist und dein Herz macht Freudensprünge.
„Hallo, My Lady, es freut mich euch endlich wiederzusehen. Ich möchte Euch um etwas bitten.“ Du wirst nachdenklich und schaust ihn erwartungsvoll an. Er fährt fort.
„Bitte, Ihr und Euer Drache, begleitet uns und reist mit uns durch die Welt. Ich habe einen neuen mächtigen Zauber entdeckt, der die Drachen vor allem Bösen beschützen kann, nur muss ich noch einiges über diesen Zauber lernen und verstehen, um ihn anwenden zu können.“
Noch immer hält seine Hand deine und nun drückt er sie sogar leicht. Dein Herz rast inzwischen, dass du denkst es müsste jeden Moment vor Erschöpfung still stehen.
„Ich habe bemerkt, dass Ihr mir sehr wichtig geworden seid und ich möchte diesen Zauber, ebenso wie mein Leben, mit Euch teilen.“ Du kannst es kaum fassen und für einen kurzen Moment stockt dir der Atem. Gerade, als er seine Lippen öffnet, um erneut zu sprechen, stellst du dich auf die Zehenspitzen und bettest deine Lippen auf seine. Er genießt es und geht gerne darauf ein. Eure Drachen sind zurückgekehrt und Xián ist begeistert. Er freut sich, dass du endlich erlebst, was Liebe ist.

6

Mittwoch, 24. November 2010, 13:57

Zu 63 % sind Sie: Dein Drache ist Xiánmíng. Er ist der weiseste
unter den Drachen und ein eher ruhiger und besonnener Typ. Zusammen
könnt ihr euch stundenlang über den Sinn des Lebens unterhalten und er
versteht dich immer. Zusammen seid ihr ein unschlagbares Team, da ihr
beide Meister der Magie seid.

Nun zu deiner Story:

Kurz nach deiner Geburt, hatte dich dein Drache selbst auserwählt und
seitdem weicht er nicht mehr von deiner Seite. Ihr habt schon vieles
zusammen durchgemacht und er hat dir beigestanden, als deine kleine
Schwester entführt wurde. Außerdem hat er dich die Magie gelehrt und sie
in dir erweckt.

„Elyra, was ist los mit dir? Ist es etwa wegen diesem Jungen?“ Du siehst
zu ihm auf und in seine besorgten, wunderschönen Augen. Du seufzt. „Ach
Xián, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Was mache ich denn nur.
Ich kriege keinen einzigen Spruch in meinen Kopf, verdammt!“ Du wirfst
das Buch und Xiánmíng sieht ihm verwundert hinterher. Es ist das erste
Mal, dass er dich so verärgert erlebt.

Plötzlich ertönt ein Stöhnen aus der Richtung, in die du das Buch
geworfen hast. Du und dein Partner ihr spät in die Bäume, doch du kannst
nichts erkennen. Da Xián aber ganz ruhig bleibt, und seinen Kopf auf
den Boden legt, um zu schlafen, bist du dir sicher, dass keine Gefahr
droht.

Aus dem Dickicht heraus tritt ER. Ärgerlich reibt er sich seinen Kopf
und schaut auf das Buch in seiner Hand. Hinter ihm erscheint sein
Drache. Sofort ist dein Gefährte hellwach. Die beiden Drachen ziehen
sich, nachdem ER bei dir angekommen ist, zum See zurück.

Du wirst rot und entschuldigst dich für den ungewollten Anschlag auf
ihn. Er lächelt nur, gibt dir das Buch zurück und küsst dir die Hand. Du
freust dich, dass er da ist und dein Herz macht Freudensprünge.

„Hallo, My Lady, es freut mich euch endlich wiederzusehen. Ich möchte
Euch um etwas bitten.“ Du wirst nachdenklich und schaust ihn
erwartungsvoll an. Er fährt fort.

„Bitte, Ihr und Euer Drache, begleitet uns und reist mit uns durch die
Welt. Ich habe einen neuen mächtigen Zauber entdeckt, der die Drachen
vor allem Bösen beschützen kann, nur muss ich noch einiges über diesen
Zauber lernen und verstehen, um ihn anwenden zu können.“

Noch immer hält seine Hand deine und nun drückt er sie sogar leicht.
Dein Herz rast inzwischen, dass du denkst es müsste jeden Moment vor
Erschöpfung still stehen.

„Ich habe bemerkt, dass Ihr mir sehr wichtig geworden seid und ich
möchte diesen Zauber, ebenso wie mein Leben, mit Euch teilen.“ Du kannst
es kaum fassen und für einen kurzen Moment stockt dir der Atem. Gerade,
als er seine Lippen öffnet, um erneut zu sprechen, stellst du dich auf
die Zehenspitzen und bettest deine Lippen auf seine. Er genießt es und
geht gerne darauf ein. Eure Drachen sind zurückgekehrt und Xián ist
begeistert. Er freut sich, dass du endlich erlebst, was Liebe ist.

7

Freitag, 14. Januar 2011, 19:06

Zu 37 % sind Sie: Dein Drache ist Jînù und er kann sehr leicht zornig werden. Er ist aufbrausend und hat einen sehr starken Beschützerinstinkt. Außerdem ist er schnell eifersüchtig. Doch du hast ihn im Laufe der Zeit durchschaut und kommst inzwischen gut mit ihm klar. Ihr seid auf einer Ebene und versteht euch super.

Nun zu deiner Geschichte:

Du und Jîn ihr kennt euch seit du in den Verteidigungsdienst des Drachenreiches getreten bist. Er wurde dir zugeteilt und anfangs habt ihr euch gar nicht verstanden, doch nun seit ihr ein Herz und eine Seele. Ihr versteht den anderen auch ohne Worte und so spürt dein Gefährte, dass auch heute mal wieder etwas nicht stimmt.
„Kyra, vergiss endlich diesen dämlichen Typen!“ Du siehst ihn funkelnd an. „Was fällt dir ein ihn dämlich zu nennen? Ich...“ Du unterbrichst, denn du fühlst dich nicht danach zu diskutieren. Er spürt das und beruhigt sich wieder. Er legt seine Stirn von hinten an deinen Rücken und schlägt nervös mit dem Schwanz. Du weißt, dass er es nicht erträgt dich so zu sehen. Plötzlich knallt der Schwanz deines Gefährten mit einem lauten Rumms auf den Boden. Er sieht zu Himmel und du bemerkst den Schatten über euch, der auch noch auf euch zu kommt. Du springst auf deinen Drachen und ihr steigt ruckartig empor. Du erkennst sofort wer euer Gegenüber ist. Es ist dieser Kerl mit seinem Drachen. Also landet ihr wieder.
Sein Drache schafft es, deinen Partner wegzulocken, sodass ihr allein seid.
„Hallo, ich wollte dich fragen, ob ihr mit uns kommt und wir zusammen durch die Lande ziehen.“
Du siehst ihn skeptisch an. Er will mit dir und Jîn losziehen, warum? Er hatte aus deinem Gesicht gelesen.
„Das war mir klar, das du mich anzweifelst. Ich habe mir deshalb auch genau überlegt, was ich sagen könnte...nämlich....“ Er sagt nichts und küsst dich einfach leidenschaftlich. Ohne zu zögern, lässt du dich darauf ein. Als eure Drachen zurückkommen, kann seiner deinen gerade so davon abhalten deinen neuen Freund nicht abzufackeln. Du weißt jetzt schon, dass das eine lustige Gruppe ist, um zusammen zu reisen.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...