Zu 32 % sind Sie: Dein Drache ist Xiánmíng. Er ist der weiseste unter den Drachen und ein eher ruhiger und besonnener Typ. Zusammen könnt ihr euch stundenlang über den Sinn des Lebens unterhalten und er versteht dich immer. Zusammen seid ihr ein unschlagbares Team, da ihr beide Meister der Magie seid.
Nun zu deiner Story:
Kurz nach deiner Geburt, hatte dich dein Drache selbst auserwählt und seitdem weicht er nicht mehr von deiner Seite. Ihr habt schon vieles zusammen durchgemacht und er hat dir beigestanden, als deine kleine Schwester entführt wurde. Außerdem hat er dich die Magie gelehrt und sie in dir erweckt.
Auch heute, ist dein Drache bei dir, doch du bist noch nachdenklicher als sonst und das merkt er natürlich.
„Elyra, was ist los mit dir? Ist es etwa wegen diesem Jungen?“ Du siehst zu ihm auf und in seine besorgten, wunderschönen Augen. Du seufzt. „Ach Xián, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Was mache ich denn nur. Ich kriege keinen einzigen Spruch in meinen Kopf, verdammt!“ Du wirfst das Buch und Xiánmíng sieht ihm verwundert hinterher. Es ist das erste Mal, dass er dich so verärgert erlebt.
Plötzlich ertönt ein Stöhnen aus der Richtung, in die du das Buch geworfen hast. Du und dein Partner ihr spät in die Bäume, doch du kannst nichts erkennen. Da Xián aber ganz ruhig bleibt, und seinen Kopf auf den Boden legt, um zu schlafen, bist du dir sicher, dass keine Gefahr droht.
Aus dem Dickicht heraus tritt ER. Ärgerlich reibt er sich seinen Kopf und schaut auf das Buch in seiner Hand. Hinter ihm erscheint sein Drache. Sofort ist dein Gefährte hellwach. Die beiden Drachen ziehen sich, nachdem ER bei dir angekommen ist, zum See zurück.
Du wirst rot und entschuldigst dich für den ungewollten Anschlag auf ihn. Er lächelt nur, gibt dir das Buch zurück und küsst dir die Hand. Du freust dich, dass er da ist und dein Herz macht Freudensprünge.
„Hallo, My Lady, es freut mich euch endlich wiederzusehen. Ich möchte Euch um etwas bitten.“ Du wirst nachdenklich und schaust ihn erwartungsvoll an. Er fährt fort.
„Bitte, Ihr und Euer Drache, begleitet uns und reist mit uns durch die Welt. Ich habe einen neuen mächtigen Zauber entdeckt, der die Drachen vor allem Bösen beschützen kann, nur muss ich noch einiges über diesen Zauber lernen und verstehen, um ihn anwenden zu können.“
Noch immer hält seine Hand deine und nun drückt er sie sogar leicht. Dein Herz rast inzwischen, dass du denkst es müsste jeden Moment vor Erschöpfung still stehen.
„Ich habe bemerkt, dass Ihr mir sehr wichtig geworden seid und ich möchte diesen Zauber, ebenso wie mein Leben, mit Euch teilen.“ Du kannst es kaum fassen und für einen kurzen Moment stockt dir der Atem. Gerade, als er seine Lippen öffnet, um erneut zu sprechen, stellst du dich auf die Zehenspitzen und bettest deine Lippen auf seine. Er genießt es und geht gerne darauf ein. Eure Drachen sind zurückgekehrt und Xián ist begeistert. Er freut sich, dass du endlich erlebst, was Liebe ist.
Ich mag so ewig lange Auswertungen- da lohnen sich die Tests wenigstens