Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. November 2010, 01:30

Finde heraus was wirklich in deinen Augen zu lesen ist.
Hier geht es entlang.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 16. November 2010, 01:50

Zu 30 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

Wusa!

3

Dienstag, 16. November 2010, 01:56

Zu 40 % sind Sie: Ich sehe: Du bist der letzte Lümmel hättest du mal richtig auf meine Fragen geantwortet

oha o.O

4

Dienstag, 16. November 2010, 01:59

Zu 50 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

Aber... der Test.. ist komisch. x_x

5

Dienstag, 16. November 2010, 02:00

Lol Mio :D

Zu 40 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

6

Dienstag, 16. November 2010, 16:39

Zu 40 % sind Sie:
Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ,
nicht leicht aus der Ruhe zu bringen
und immer einen guten Spruch auf Lager.

Ähm... nein?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Dienstag, 16. November 2010, 20:01

Zu 60 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

Oo"
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

8

Dienstag, 16. November 2010, 20:04

Zu 40 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Samstag, 20. November 2010, 00:54

Zu 50 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

^^"...

10

Montag, 22. November 2010, 19:38

Zu 30 % sind Sie: Ich sehe: Du musst mehr aus Dir heraus kommen. Mach mal was geh raus oder sonst was.

öhm...okay oO

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Montag, 22. November 2010, 21:23

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

12

Montag, 22. November 2010, 21:29

Zu 30 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

13

Montag, 22. November 2010, 21:37

Boah wie ihr alle voll die Coolen Leute seid xDDD
ich auch :D

Zu 60 % sind Sie: Ich sehe: Du bist eindeutig ein cooler Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und immer einen guten Spruch auf Lager.

14

Montag, 22. November 2010, 21:43

Zu 40 % sind Sie: Ich sehe: Nice, Nice, ruf mich mal an...

15

Montag, 22. November 2010, 21:43

Erinnert mich an den Alki gestern in der Bahn... wenn der noch länger vor mir gesessen hätte, wär das schlimm ausgegangen
weil ich ihm irgendwann ein haufen Sprüche um die Ohren geschlagen hätte >.<

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:19

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥