Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. November 2010, 21:22

Verschmutzen Sie die Umwelt mehr als Sie sollten?

Finden sie heraus, wie umweltschützend
bzw. umweltverschmutzend Sie sind!
HIER gehts lang!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 7. November 2010, 22:35

Na ja, nicht schlecht, achten Sie darauf, sich weiterhin um die Umwelt
zu kümmern, und bleiben Sie dran. Verbessern Sie sich weiterhin im
Verbrauch - Ihren Nachfahren zuliebe. - Informieren Sie auch andere
Menschen über die Notwendigkeit des Umweltschutzes!

Der Test ist seltsam....wenn ich anklicke so das ich meiner Meinung nach die Umwelt am meisten verschmutze kommt das für die Umwelt beste Ergebnis raus....oder ich kapier die Fragen ned Oo"
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

3

Sonntag, 7. November 2010, 22:51

Na, also bitte, ein wenig sollten Sie sich schon um ihre Natur sorgen! Interessieren Sie sich ab heute mehr als bisher für Ihre Umwelt, für Ihren Einkauf, für Ihr Verhalten. Interessieren Sie sich mehr für unsere Umwelt, die doch das wichtigste ist, was wir haben! Wenn wir sie weiter so zerstören, werden Ihre Nachfahren nicht mehr wie Sie leben können! Achten sie beim Kauf von Waren darauf, ob Sie sie wirklich brauchen, und ob die Ware auch nicht zu sehr in Plastik etc. verpackt ist. Informieren Sie auch andere Menschen über die Notwendigkeit des Umweltschutzes!

... was für ein Müll x.x Wenn man sich für Tierschutz oder Menschenhilfsaktionen einsetzt ist das umwetlverschmutzend und wenn man sich selbst als umweltschonend ansieht auch? Aus diesem Test werd ich nicht schlau~

4

Sonntag, 7. November 2010, 22:54

Na ja, nicht schlecht, achten Sie darauf,
sich weiterhin um die Umwelt
zu kümmern,
und bleiben Sie dran. Verbessern Sie sich weiterhin im
Verbrauch,
Ihren Nachfahren zuliebe.
Informieren Sie auch andere
Menschen
über die Notwendigkeit des Umweltschutzes!

Naja was kann ich dafür,
dass meine Mutter und ihr Mann jeder ein Auto haben?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 12. November 2010, 16:21

Na, also bitte, ein wenig sollten Sie sich schon um ihre Natur sorgen! Interessieren Sie sich ab heute mehr als bisher für Ihre Umwelt, für Ihren Einkauf, für Ihr Verhalten. Interessieren Sie sich mehr für unsere Umwelt, die doch das wichtigste ist, was wir haben! Wenn wir sie weiter so zerstören, werden Ihre Nachfahren nicht mehr wie Sie leben können! Achten sie beim Kauf von Waren darauf, ob Sie sie wirklich brauchen, und ob die Ware auch nicht zu sehr in Plastik etc. verpackt ist. Informieren Sie auch andere Menschen über die Notwendigkeit des Umweltschutzes!

Sie haben 3 Punkte von 10 Fragen

XD

6

Freitag, 12. November 2010, 16:26

Sie haben 3 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 70 % rein!

zu 70%....REIN ? Seit wann ist denn Umweltschutz so etwas böses ? xD

7

Freitag, 12. November 2010, 17:04

Hm das gleiche Ergebnis wie bei Kash.
Irgendwas läuft bei dem Test doch schief..

8

Freitag, 12. November 2010, 17:10

Genau wie bei Kash und Hyokami öo

Sie haben 3 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 70 % rein!

Call me Rukia-sama!

9

Montag, 17. Januar 2011, 17:54

Na, na, na, stehen geblieben! Sie scheinen sich nicht wirklich um unsere Umwelt zu kümmern, doch das sollten Sie schleunigst tun! Nein, das hier ist kein sinnloses Blabla, absolut nicht! Interessieren Sie sich mehr für unsere Umwelt, die doch das wichtigste ist, was wir haben! Wenn wir sie weiter so zerstören, werden Ihre Nachfahren nicht mehr wie Sie leben können! Achten sie beim Kauf von Waren darauf, ob Sie sie wirklich brauchen, und ob die Ware auch nicht zu sehr in Plastik etc. verpackt ist. Los, ab heute lebt es sich anders. Interessieren Sie sich mehr für Ihre Umwelt. Informieren Sie auch andere Menschen über die Notwendigkeit des Umweltschutzes!

Sie haben 2 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 80 % rein!

Hööö O.o. Ich rauche nicht, fahre nicht mit dem Auto zur Arbeit (hab nämlich keins), achte auf die Verpackung, wenn ich etwas kaufe PLUS, bei mir brennen nie mehr Lampen als nötig, also wie geht dieser Test vor? O.o. X(

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

10

Montag, 17. Januar 2011, 18:22

Na, na, na, stehen geblieben! Sie scheinen sich nicht wirklich um unsere Umwelt zu kümmern, doch das sollten Sie schleunigst tun! Nein, das hier ist kein sinnloses Blabla, absolut nicht! Interessieren Sie sich mehr für unsere Umwelt, die doch das wichtigste ist, was wir haben! Wenn wir sie weiter so zerstören, werden Ihre Nachfahren nicht mehr wie Sie leben können! Achten sie beim Kauf von Waren darauf, ob Sie sie wirklich brauchen, und ob die Ware auch nicht zu sehr in Plastik etc. verpackt ist. Los, ab heute lebt es sich anders. Interessieren Sie sich mehr für Ihre Umwelt. Informieren Sie auch andere Menschen über die Notwendigkeit des Umweltschutzes!

jetzt bin ich verwirrt ich glaube die resultate sind falsch geordnet :D

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:41

Na ja, nicht schlecht, achten Sie darauf, sich weiterhin um die Umwelt zu kümmern, und bleiben Sie dran. Verbessern Sie sich weiterhin im Verbrauch - Ihren Nachfahren zuliebe. - Informieren Sie auch andere Menschen über die Notwendigkeit des Umweltschutzes!

Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 40 % rein!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Samstag, 12. Februar 2011, 12:44

Sie haben 4 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 60 % rein!

blöd gemacht der Test