Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. November 2010, 20:38

Hier kannst du herausfinden,
ob du ein totaler Freak bist und dich nicht schämst
oder ob du einfach der Typ bist,
der einfach nur eine langweilige Nummer schiebt!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 2. November 2010, 20:45

Du zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen mit dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist aber immer noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf wenn dein Partner das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal was Neues auzuprobieren, kann ja nur besser werden.

Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 40 % rein!

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Dienstag, 2. November 2010, 20:48

Man du hast es voll drauf im Bett ...du machst alles mit von a -z ..übernimmst auch gern die Kontrolle bist auch sehr offen darüber, wo, wann, wie du hast einfach immer Lust! Du willst einfach alles über Sex wissen und bist auch bereit dazu neue Dinge zu entdecken .

Sie haben 7 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 30 % rein!

Bitte nicht mehr so viele Tests posten... Ich Esel mach die dann immer^^

4

Dienstag, 2. November 2010, 20:54

Du zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen mit dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist aber immer noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf wenn dein Partner das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal was Neues auzuprobieren, kann ja nur besser werden.

5

Dienstag, 2. November 2010, 21:02

Man du hast es voll drauf im Bett ...du machst alles mit von a -z ..übernimmst auch gern die Kontrolle bist auch sehr offen darüber, wo, wann, wie du hast einfach immer Lust! Du willst einfach alles über Sex wissen und bist auch bereit dazu neue Dinge zu entdecken .

Sie haben 8 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 20 % rein!

xD

... Because I am beautiful! ...

6

Dienstag, 2. November 2010, 21:20

Naja, du stehst nicht so auf das, was alles mit Sex zu tun hat!
Du schiebst lieber eine schnelle Nummer und lässt alles über dich ergehen.
Vielleicht solltest du mal mehr Fantasie entwicklen.
Oder auch Rollenspiele wären da keine schlechte Idee.
Übung macht den Meister und vor allem es kann deine sexuelle Fantasie anregen.

Sie haben 4 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 60 % rein!

*ganz brave Mieze bin* o_O
Ich bin einfach zuuuuu prüde. xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Dienstag, 2. November 2010, 21:27

zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen mit dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist aber immer noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf wenn dein Partner das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal was Neues auzuprobieren, kann ja nur besser werden.

8

Dienstag, 2. November 2010, 21:30

Sie haben 6 Punkte von 10 Fragen.

9

Dienstag, 2. November 2010, 23:46

Du zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen mit
dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist aber immer
noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf wenn dein Partner
das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal was Neues auzuprobieren,
kann ja nur besser werden.

Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 50 % rein!

Im Durchschnitt waren die Surfer 53 % rein.

10

Mittwoch, 3. November 2010, 00:12

Du zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen
mit dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist
aber immer noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf
wenn dein Partner das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal
was Neues auzuprobieren, kann ja nur besser werden.

hmm das ende ist irgendwie ein widerspruch xD
----> du bist boss <----> du lockerst auf wenn dein partner die
kontrolle übernimmt <--- hmm ???? Naja egal xD wenn die es sagen xD

11

Mittwoch, 3. November 2010, 01:06

13

Dienstag, 9. November 2010, 22:45

zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen mit dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist aber immer noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf wenn dein Partner das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal was Neues auzuprobieren, kann ja nur besser werden.
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

14

Donnerstag, 11. November 2010, 22:12

Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 50 % rein!

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:33

Sie haben 9 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 10 % rein!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:13

OMG ....was bist denn du für ein Langweiler/in. Das Mauerblümchen ist bei dir nicht auszuschließen!
Gegenüber dem Thema Sex hast du nichts zu sagen,...lieber Händchen halten und Küsschen hier und da, das ist dein Ding, du solltest dich mal lockern und mal die neue Welt der Sexualität entdecken. Das Vorspiel ist das a und o wo die Sexualität anfängt.

Sie haben 1 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 90 % rein!

Eh... lol.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥