Könntest du in einem Haus voller Vampire überleben?
Stell dir vor, du ziehst in eine nette Altbauwohnung in einem
Mehrfamilienhaus und stellst fest, dass es hier von Vampiren nur so
wimmelt. Solltest du vielleicht besser wieder ausziehen oder wirst du
dich wohlfühlen in der neuen Nachbarschaft? Finde es heraus!
An deiner Stelle würde ich besser umziehen. Du hast ja schnell gemerkt, dass ein Leben innerhalb eines Vampirhauses nichts für dich ist. Also pack schnell deine Sachen bevor sie dich beißen!
An deiner Stelle würde ich besser umziehen.
Du hast ja schnell gemerkt, dass ein Leben innerhalb
eines Vampirhauses nichts für dich ist.
Also pack schnell deine Sachen bevor sie dich beißen!
Garnicht wahr! x_x
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Glückwunsch, du hättest keine Probleme in einem Haus voller Vampire zu (über)leben.
Du weißt dich vor ihnen zu schützen, siehst die Sache aber ziemlich gelassen.
Mit dieser Einstellung wirst du sicherlich viel Spaß in deinem neuen Heim haben
Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.
Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen
klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter
Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.
An deiner Stelle würde ich besser umziehen. Du hast ja schnell gemerkt, dass ein Leben innerhalb eines Vampirhauses nichts für dich ist. Also pack schnell deine Sachen bevor sie dich beißen!
so ein Quatsch, ich ramm ihenen meinen Pflock ins Herz !
"Ich biete ihnen meinen selbstgebackenen Kuchen an und schlage vor ein Vogelhäuschen zu bauen." ja genau xDDD
Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen.
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Du hältst es mit den Blutsaugern ganz sicher aus und kommst mit ihnen klar. Pass aber auf deinen Hals auf, denn sonst könnte dein vertrauter Umgang dich leicht zu einem von ihnen machen
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...