Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:58

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1224…ehrlich-bist-du

Mal ehrlich, ab und zu flunkert doch jeder. Ist die eine oder andere Notlüge erlaubt, oder ist es sogar total okay, sich immer und überall durchzuschummeln? Mach den Test!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:35

Zu 60 % sind Sie: Auch wenn du es mit deiner ehrlichen Meinung meistens gut meinst, fällt dein Urteil hart aus. Es ist nichts dabei, ehrlich seine Meinung zu vertreten, doch versuche einen Weg zu finden, es weniger verletzend zu machen. Da darf es schon mal eine Notlüge sein.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:20

Zu 50 % sind Sie: Auch wenn du es mit deiner ehrlichen Meinung meistens gut meinst, fällt dein Urteil hart aus. Es ist nichts dabei, ehrlich seine Meinung zu vertreten, doch versuche einen Weg zu finden, es weniger verletzend zu machen. Da darf es schon mal eine Notlüge sein.

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:05

Zu 60 % sind Sie: Du weißt, dass du um eine Notlüge manchmal nicht herum kommst, wenn du andere nicht verletzen willst. Deine Freunde mögen deine diplomatische Art. Du traust dich zu sagen, wenn du anderer Meinung bist, drückst dich aber gekonnt aus, so dass du niemanden verletzt. Weiter so!

^__^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 6. November 2008, 15:26

Zu 50 % sind Sie: Du weißt, dass du um eine Notlüge manchmal nicht herum kommst, wenn du andere nicht verletzen willst. Deine Freunde mögen deine diplomatische Art. Du traust dich zu sagen, wenn du anderer Meinung bist, drückst dich aber gekonnt aus, so dass du niemanden verletzt. Weiter so!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

6

Freitag, 6. Februar 2009, 18:00

Zu 60 % sind Sie: Du weißt, dass du um eine Notlüge manchmal nicht herum kommst, wenn du andere nicht verletzen willst. Deine Freunde mögen deine diplomatische Art. Du traust dich zu sagen, wenn du anderer Meinung bist, drückst dich aber gekonnt aus, so dass du niemanden verletzt. Weiter so!

Doch net allzu schlimm ausgefallen ^^

7

Freitag, 6. Februar 2009, 18:21

50%. Ich bin nix halbes und nix ganzesXP . Aber immerhin diplomatisch^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

8

Freitag, 6. Februar 2009, 19:00

50 %

gleiche wie bei Jan
° N- R- C °

9

Freitag, 6. Februar 2009, 20:59

Du weißt, dass du um eine Notlüge manchmal nicht herum kommst, wenn du andere nicht verletzen willst. Deine Freunde mögen deine diplomatische Art. Du traust dich zu sagen, wenn du anderer Meinung bist, drückst dich aber gekonnt aus, so dass du niemanden verletzt. Weiter so!

10

Montag, 9. Februar 2009, 10:01

うちは サスケ

° N- R- C °

11

Montag, 9. Februar 2009, 10:10

Zu 40 % sind Sie: Auch wenn du es mit deiner ehrlichen Meinung meistens gut meinst, fällt dein Urteil hart aus. Es ist nichts dabei, ehrlich seine Meinung zu vertreten, doch versuche einen Weg zu finden, es weniger verletzend zu machen. Da darf es schon mal eine Notlüge sein.

12

Montag, 9. Februar 2009, 23:30

Zu 50 % sind Sie: Du weißt, dass du um eine Notlüge manchmal nicht herum kommst, wenn du andere nicht verletzen willst. Deine Freunde mögen deine diplomatische Art. Du traust dich zu sagen, wenn du anderer Meinung bist, drückst dich aber gekonnt aus, so dass du niemanden verletzt. Weiter so!

Danke JK für deine Geduld XD

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:40

14

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:34

Dieses Profil hatten 49.9635 % der 1371 Quizteilnehmer!

15

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:40

Zu 70 % sind Sie: Du weißt, dass du um eine Notlüge manchmal
nicht herum kommst, wenn du andere nicht verletzen willst. Deine Freunde
mögen deine diplomatische Art. Du traust dich zu sagen, wenn du anderer
Meinung bist, drückst dich aber gekonnt aus, so dass du niemanden
verletzt. Weiter so!

16

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:29

17

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:47

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:54

Zu 50 % sind Sie: Auch wenn du es mit deiner ehrlichen Meinung meistens gut meinst, fällt dein Urteil hart aus. Es ist nichts dabei, ehrlich seine Meinung zu vertreten, doch versuche einen Weg zu finden, es weniger verletzend zu machen. Da darf es schon mal eine Notlüge sein.

Sorry dass ich so ehrlich bin o.O. X(

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥