Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 14:41

Lässt du dich zu sehr unterdrücken,
bist du einen Tick zu frech oder hast du einen Mittelweg gefunden?
Finde es mit diesem Test heraus!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 18. Oktober 2010, 15:39

passt ganz genau...

Zu 80 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden,

lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen
sind,
was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch
noch zu sehr
aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst
du schon hin.

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

3

Montag, 18. Oktober 2010, 15:49

Zu 60 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.

4

Montag, 18. Oktober 2010, 16:06

Zu 90 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden,
lässt nicht alles mit dir machen,
weißt aber auch, wo deine Grenzen
sind,
was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen
aber auch noch
zu sehr aus dem Weg oder sagst ein
Wort zu viel. Aber das bekommst du
schon hin.

5

Montag, 18. Oktober 2010, 16:14

Zu 60 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.

6

Montag, 18. Oktober 2010, 16:29

Zu 70 % sind Sie:
Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden,
lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch,
wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft.
Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr
aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel.
Aber das bekommst du schon hin

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Montag, 18. Oktober 2010, 16:31

Zu 90 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:24

Zu 70 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden,
sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch
zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du
schon hin.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:55

Zu 50 % sind Sie: Also von unterdrücken kann keine Rede sein. Du
unterdrückst alle! Du bist ziemlich rücksichtslos, willst immer cool
sein und machst alle fertig. Mit dir lässt du so nicht umgehen. Auch
wenn wahrscheinlich alles Erbsen an die Wand ist: Du solltest mehr
Rücksicht auch die Gefühle anderer nehmen. Mit deinem Verhalten wirst
du sonst irgendwann mal arg auf den Kopf fallen. Außerdem muss man
nicht alle Probleme mit Gewalt lösen. Ich hoffe, du wirst das alles
noch lernen. Es erwartet keiner von dir,dass du zu allem ja sagst. Du musst nur einen Mittelweg finden.
Dieses Profil hatten 13.1988 % der 2576

Zu 50 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:08

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:41

Zu 80 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.
Dieses Profil hatten 83.1718 % der 2579 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Also von unterdrücken kann keine Rede sein. Du unterdrückst alle! Du bist ziemlich rücksichtslos, willst immer cool sein und machst alle fertig. Mit dir lässt du so nicht umgehen. Auch wenn wahrscheinlich alles Erbsen an die Wand ist: Du solltest mehr Rücksicht auch die Gefühle anderer nehmen. Mit deinem Verhalten wirst du sonst irgendwann mal arg auf den Kopf fallen. Außerdem muss man nicht alle Probleme mit Gewalt lösen. Ich hoffe, du wirst das alles noch lernen. Es erwartet keiner von dir, dass du zu allem ja sagst. Du musst nur einen Mittelweg finden.

Xaxaxa^^ weil ich "über" den Tisch gehe und Leute die meine Freunde verprügeln mit mir probleme kriegen.^^
Zjaja so ist das xDD

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:22

Zu 60 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden,
sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch
zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du
schon hin.
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches

13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:30

Zu 70 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.
~♪

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:06

Zu 80 % sind Sie: Also von unterdrücken kann keine Rede sein. Du unterdrückst alle! Du bist ziemlich rücksichtslos, willst immer cool sein und machst alle fertig. Mit dir lässt du so nicht umgehen. Auch wenn wahrscheinlich alles Erbsen an die Wand ist: Du solltest mehr Rücksicht auch die Gefühle anderer nehmen. Mit deinem Verhalten wirst du sonst irgendwann mal arg auf den Kopf fallen. Außerdem muss man nicht alle Probleme mit Gewalt lösen. Ich hoffe, du wirst das alles noch lernen. Es erwartet keiner von dir, dass du zu allem ja sagst. Du musst nur einen Mittelweg finden.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:29

Zu 70 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin

BÄMM

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:26

Zu 90 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.

Und die anderen 10 % unterdrücke ich andere :S :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:34

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:48

Zu 70 % sind Sie: Toll! Du hast einen guten Mittelweg gefunden, lässt nicht alles mit dir machen, weißt aber auch, wo deine Grenzen sind, was Rebellion betrifft. Manchmal gehst du Problemen aber auch noch zu sehr aus dem Weg oder sagst ein Wort zu viel. Aber das bekommst du schon hin.