Lol er sagt zu 50% es lässt zu wünschen übrig D
Aber wieder nen frauen test und mit schwachsinns
auswertung xDD jemand der lässig lebt halt also
gleich mal kein selbstvertrauen, genial XD
Zu 50 % sind Sie: Na ja... an deinem Selbstbewusstsein kann man noch arbeiten,
aber du bist schon auf dem richtigen Weg!
Mach diesen Test in einem halben Jahr noch einmal und du wirst staunen!
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 40 % sind Sie: Dein Selbstbewusstsein lässt wirklich zu
wünschen übrig! lass trotzdem den kopf nicht hängen, deine Freunde
lieben dich genauso wie du bist!
Zu 40 % sind Sie: Hey! selbstbewusster geht es gar nicht mehr!
du bist bunt, optimistisch, glücklich und sagst immer deine Meinung!
Männer werden sich nach dir verzehren weil du genau weißt was du willst, was super sexy wirkt!
auf denn teil mit den männern verzichte ich aber super gern o.ö
du bist bunt, optimistisch, glücklich und sagst immer deine Meinung! Männer werden sich nach dir verzehren weil du genau weißt was du willst, was super sexy wirkt!
du bist bunt, optimistisch, glücklich und sagst immer deine Meinung! Männer werden sich nach dir verzehren weil du genau weißt was du willst, was super sexy wirkt!
Abgesehen davon, dass ich das Selbstbewusstsein einer Tomate hab O.o [und ich mag Tomanten nichtmal, lol.]
Zu 50 % sind Sie: Hey! selbstbewusster geht es gar nicht mehr!
Zu 60 % sind Sie: Dein Selbstbewusstsein lässt wirklich zu wünschen übrig! lass trotzdem den kopf nicht hängen, deine Freunde lieben dich genauso wie du bist!
Zu 40 % sind Sie: Dein Selbstbewusstsein lässt wirklich zu wünschen übrig! lass trotzdem den kopf nicht hängen, deine Freunde lieben dich genauso wie du bist!
Zu 50 % sind Sie: Na ja... an deinem Selbstbewusstsein kann man noch arbeiten, aber du bist schon auf dem richtigen Weg! mach diesen Test in einem halben Jahr noch einmal und du wirst staunen!
Zu 60 % sind Sie: Na ja... an deinem Selbstbewusstsein kann man
noch arbeiten, aber du bist schon auf dem richtigen Weg! mach diesen
Test in einem halben Jahr noch einmal und du wirst staunen!
Tz nur weil ich "lässig" bin und Jeans un T-Shirts mag heißt das doch nicht das ich nicht selbstbewusst bin -.-"
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.” Albert Schweitzer
Zu 50 % sind Sie: Hey! selbstbewusster geht es gar nicht mehr!
ich trag aber nichts buntes oO
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Zu 40 % sind Sie: Dein Selbstbewusstsein lässt wirklich zu
wünschen übrig! Lass trotzdem den Kopf nicht hängen, deine Freunde
lieben dich genauso wie du bist!
Zu 60 % sind Sie: Dein Selbstbewusstsein lässt wirklich zu wünschen übrig! Lass trotzdem den Kopf nicht hängen, deine Freunde lieben dich genauso wie du bist!
Zu 50 % sind Sie: Na ja... an deinem Selbstbewusstsein kann man noch arbeiten, aber du bist schon auf dem richtigen Weg! mach diesen Test in einem halben Jahr noch einmal und du wirst staunen!
Aha...
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥