Zu 70 % sind Sie: Warum hast du den Test eigentlich gemacht?
Bei dir sieht doch alles rosig aus! Dir macht das Leben Spaß und du siehst keinen Grund, dein tolles Leben hier aufzugeben. Aber du solltest auch diejenigen verstehen, die nicht so heiter drauf sind wie du! Jeder ist eben anders und deshalb solltest du Leute, die negativ denken, nicht sofort als Langweiler bezeichnen!
Antwort: Ja, dein Leben macht Sinn!
Dieses Profil hatten 25.57 % der 1705 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist eben der Durchschnitt. Manchmal bist du gut gelaunt und manchmal geht dir das Leben am Arsch vorbei! Doch das sind bei dir nur Phasen, die sich abwechseln. Mal gute Laune, mal schlechte Laune. Du lebst beide Seiten des Lebens und kannst dich in die Lage von gutgelaunten und schlechtgelaunte Menschen versetzen. Im Großen und Ganzen bist du ein sehr ausgeglichener Menschen; es gibt also nichts Großartiges zu bemängeln.
Antwort: Ja, dein Leben macht Sinn!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Na ja…was soll man da denn machen?
Tief in dir ist immer dieses Gefühl: Die tun doch alle nur so, als würden sie mich mögen! In Wirklichkeit hassen sie mich alle und wollen nur, dass ich leide!
Doch das sollte nicht deine Standardeinstellung sein! Vielleicht gibt es Leute, die so über dich denken oder es dir auch sagen, aber es sind nicht alle so! Möglicherweise befindest du dich auch nur in so einer Phase, wo dir alles scheißegal ist und du keinen Sinn mehr im Leben siehst, aber die könnte bald wieder vorübergehen! Lass dich also nicht unterkriegen!
Antwort: Ja, dein Leben macht Sinn, aber wenn du nicht bald aus deiner „Scheißegalphase“ rauskommst, dann könnte das Leben einfach an dir vorbeigehen!