Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. September 2008, 02:27

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=36050

Bist du dazu bestimmt einen Bestseller zu schreiben?
Finde es hier heraus!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 14. September 2008, 10:40

Weiter so! Du hast die richtige Spur. Lies viele Bücher und schreib fleißig weiter. Vielleicht schaffst du es noch bis ganz oben...
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Sonntag, 14. September 2008, 10:49

Schreiben, dieses Wort ist per Zufall in dein Leben gerutscht und hat dein ganzes Leben verändert. Seitdem schreibst du nur noch. Auf was wartest du noch? Schreib den Besteller des Jahrhunderts!

(Sollte mir das vllt. Mut machen den EW Roman zuende zu schreiben? XD)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 15. September 2008, 02:43

Weiter so! Du hast die richtige Spur. Lies viele Bücher und schreib fleißig weiter. Vielleicht schaffst du es noch bis ganz oben...

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

5

Montag, 15. September 2008, 16:40

Schreiben ist für dich schon wichtig, aber andere Hobbys und Freunde gehen auch noch in dein Bedürfnis rein.

RÜCHTÜÜÜÜÜÜÜÜG xD

6

Freitag, 10. September 2010, 23:11

Schreiben ist für dich schon wichtig, aber andere Hobbys und Freunde gehen auch noch in dein Bedürfnis rein.

Amen ^^

7

Freitag, 10. September 2010, 23:20

"Schreiben, dieses Wort ist per Zufall in dein Leben gerutscht und hat
dein ganzes Leben verändert. Seitdem schreibst du nur noch. Auf was
wartest du noch? Schreib den Besteller des Jahrhunderts!"

Oh der Bestseller ich seh ihn schon vor Augen! Nunja so viel bring ich wohl doch nicht zu stande, aber das Buch muss fertig werden. Es ist die heiligste aller Pflichen^^

8

Freitag, 10. September 2010, 23:38

"Schreiben ist für dich schon wichtig, aber andere Hobbys und Freunde gehen auch noch in dein Bedürfnis rein."

Eigentlich nicht, ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr außerhalb der Schulpflichten geschrieben.
Falls ich mal zufällig (eher selten) einen Einfall für eine Geschichte hab, den ich sogar niederschreiben will (auch selten) kommt immer was anderes dazwischen und dann hab ich keine Lust mehr. XD

~Touched by his noodly appendage~

9

Samstag, 11. September 2010, 08:52

Haut hin =)

10

Samstag, 11. September 2010, 17:49

ja..genau xD

... Because I am beautiful! ...

11

Montag, 17. Januar 2011, 21:16

Schreiben, dieses Wort ist per Zufall in dein Leben gerutscht und hat dein ganzes Leben verändert. Seitdem schreibst du nur noch. Auf was wartest du noch? Schreib den Besteller des Jahrhunderts!

(Y)

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Montag, 17. Januar 2011, 21:56

13

Montag, 17. Januar 2011, 22:15

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...