Du bist nicht angemeldet.

Welches Element bändigst du?

1

Montag, 6. September 2010, 03:56

Wie sieht es aus?
Welches Potenzial hast du in dir?
Wasser, Feuer, Erde, Luft oder alle?

Zum Test.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 6. September 2010, 12:12

Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Luftbändiger, du bist trickreich, offen und lässt dich tragen, wohin der Wind dich führt! Du nimmst nichts zu ernst, aber trotz deiner verspielten Art kann man sich darauf verlassen, dass deine heitere Art stets frischen Wind in jedes Problem bringt und die Lösung gleich mit!

Yuhu^^

3

Montag, 6. September 2010, 13:47

Zu 40 % sind Sie:
Du bist ein Luftbändiger, du bist trickreich, offen und lässt dich tragen, wohin der Wind dich führt!
Du nimmst nichts zu ernst, aber trotz deiner verspielten Art kann man sich darauf verlassen,
dass deine heitere Art stets frischen Wind in jedes Problem bringt und die Lösung gleich mit!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 6. September 2010, 14:03

Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Wasserbändiger. Du bist wandelbar, anpassungsfähig und kommst im Leben gut zurecht. Deine Freunde schätzen deine Anteilnahme und dein Mitgefühl, du bist ein stilles, aber tiefes Wasser, das ergründet werden will...

Was anderes wäre auch schwachsinn

5

Montag, 6. September 2010, 14:37

Zu 45 % sind Sie: Du bist ein Wasserbändiger. Du bist wandelbar, anpassungsfähig und kommst im Leben gut zurecht. Deine Freunde schätzen deine Anteilnahme und dein Mitgefühl, du bist ein stilles, aber tiefes Wasser, das ergründet werden will...
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

6

Montag, 6. September 2010, 14:43

Buja!!!

Zu 45 % sind Sie: Du bist der Avatar persönlich! So, wie du alle Elemente beherrschen kannst, kannst du mit jedem auskommen, stiftest Frieden und verbreitest Freude und Ruhe, wo auch immer du hinkommst. Glückwunsch!

Sehr interessant, passt sogar irgendwie... naja zumindest das mit dem "mit jedem auskommen" xDD

7

Montag, 6. September 2010, 15:23

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Wasserbändiger. Du bist wandelbar, anpassungsfähig und kommst im Leben gut zurecht. Deine Freunde schätzen deine Anteilnahme und dein Mitgefühl, du bist ein stilles, aber tiefes Wasser, das ergründet werden will...

8

Montag, 6. September 2010, 15:46

Welcher Bändigertyp bin ich? Avatar-Quiz - Die Auswertung
Zu 30 % sind Sie: Du bist der Avatar persönlich! So, wie du alle Elemente beherrschen kannst, kannst du mit jedem auskommen, stiftest Frieden und verbreitest Freude und Ruhe, wo auch immer du hinkommst. Glückwunsch

9

Montag, 6. September 2010, 15:52

Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Wasserbändiger. Du bist wandelbar, anpassungsfähig und kommst im Leben gut zurecht. Deine Freunde schätzen deine Anteilnahme und dein Mitgefühl, du bist ein stilles, aber tiefes Wasser, das ergründet werden will...

Habe ich nun echt nicht erwartet aber von mir aus o.0

10

Montag, 6. September 2010, 16:01

yeah!

... Because I am beautiful! ...

11

Montag, 6. September 2010, 16:01

das will ich auch hoffen shini
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

12

Montag, 6. September 2010, 16:28

Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Feuerbändiger. Du lebst deine Emotionen und bist stark im Auftreten. Menschen, die dir gleichgestellt sein wollen, sollten etwas zu bieten haben, andernfalls sind sie deine Untergebenen. Dennoch lässt dein feuriger Enthusiasmus bei vielen Menschen den Funken überspringen!

Der einzige Feuerbändiger XD

~Touched by his noodly appendage~

13

Mittwoch, 27. April 2011, 06:04

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Feuerbändiger. Du lebst deine Emotionen und bist stark im Auftreten. Menschen, die dir gleichgestellt sein wollen, sollten etwas zu bieten haben, andernfalls sind sie deine Untergebenen. Dennoch lässt dein feuriger Enthusiasmus bei vielen Menschen den Funken überspringen!
Dieses Profil hatten 9.5533 % der 1455 Quizteilnehmer!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

14

Mittwoch, 27. April 2011, 08:09

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Luftbändiger, du bist trickreich, offen und lässt dich tragen, wohin der Wind dich führt! Du nimmst nichts zu ernst, aber trotz deiner verspielten Art kann man sich darauf verlassen, dass deine heitere Art stets frischen Wind in jedes Problem bringt und die Lösung gleich mit!

Yay, Luft.

.
when I was arrested I was dressed in black

15

Mittwoch, 27. April 2011, 08:25

Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Luftbändiger, du bist trickreich, offen und lässt dich tragen, wohin der Wind dich führt! Du nimmst nichts zu ernst, aber trotz deiner verspielten Art kann man sich darauf verlassen, dass deine heitere Art stets frischen Wind in jedes Problem bringt und die Lösung gleich mit!

Okay. Jetzt geh ich erstmal duschen und bändige das Wasser °o°

16

Mittwoch, 27. April 2011, 09:49

Zu 30 % sind Sie: Du bist der Avatar persönlich! So, wie du alle Elemente beherrschen kannst, kannst du mit jedem auskommen, stiftest Frieden und verbreitest Freude und Ruhe, wo auch immer du hinkommst. Glückwunsch!
"Zählen Sie Ihre Todsünden, dividieren Sie den Betrag durch die Anzahl ihrer Orgasmen und
multiplizieren Sie das Ergebnis mit der laufenden Nummer ihrer letzten Steuererklärung,
dann haben Sie den Sinn des Lebens"
Walter Moers

17

Mittwoch, 27. April 2011, 13:30

Zu 35 % sind Sie:
Du bist ein Erdbändiger. Stark im Willen lässt du dich von nichts beirren und gehst deinen Weg, komme was wolle. Wer erstmal deine Freundschaft gewonnen hat, der hat Glück, denn du bist ein Fels in der Brandung!

18

Mittwoch, 27. April 2011, 13:36

Zu 35 % sind Sie: Du bist der Avatar persönlich! So, wie du alle Elemente beherrschen kannst,
kannst du mit jedem auskommen, stiftest Frieden und verbreitest Freude und Ruhe,
wo auch immer du hinkommst. Glückwunsch!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

19

Mittwoch, 27. April 2011, 13:47

Zu 30 % sind Sie: Du bist der Avatar persönlich! So, wie du alle Elemente beherrschen kannst, kannst du mit jedem auskommen, stiftest Frieden und verbreitest Freude und Ruhe, wo auch immer du hinkommst.

20

Montag, 27. Juni 2011, 22:54

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Luftbändiger, du bist trickreich,
offen und lässt dich tragen, wohin der Wind dich führt! Du nimmst nichts
zu ernst, aber trotz deiner verspielten Art kann man sich darauf
verlassen, dass deine heitere Art stets frischen Wind in jedes Problem
bringt und die Lösung gleich mit!

Aha O.o das hätte ich jetzt zwar nich gedacht.. aber na ja XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>