Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. September 2010, 03:53

Sind Sie schon bereit für die Depressiven Zellen?
Erfüllen Sie die Eingangsqualifikationen?
Errechnen Sie ihren Frust-Koeffizienten.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 6. September 2010, 12:16

Sie haben 681 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

Ich geh ja schon : /

3

Montag, 6. September 2010, 12:22

Sie haben 1450 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen.

Boah..wie unhöflich!

... Because I am beautiful! ...

4

Montag, 6. September 2010, 14:14

Sie haben 331 Punkte.

Sein Sie ehrlich:
Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer.
Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht.
Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich.
Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie.
Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch
womöglich kritisch über die Bundesregierung.

Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung.
Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben,
kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten,
brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport.
Aber gehen Sie weg.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 6. September 2010, 14:18

Sie haben 1943 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

6

Montag, 6. September 2010, 14:24

Sie haben 395 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

naja man hält dieses leben schon irgent wie aus..... zur not nimmt man halt was...
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

7

Montag, 6. September 2010, 15:05

Sie haben 886 Punkte. </BIG>

Naja die 900 hab ich wohl deswegen nich geknackt, weil ich es so episch fand wie es da stand, ich habs Leben ehh gehasst, wan nbin ich endlich unten? xDD

8

Montag, 6. September 2010, 15:45

Sie haben 1090 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?

Naja ob das so zutreffend ist ? Ich bezweifele es mal ganz ganz stark xD

9

Montag, 6. September 2010, 15:58

Sie haben 274 Punkte.

10

Montag, 6. September 2010, 16:41

Sie haben 419 Punkte.

~Touched by his noodly appendage~

11

Dienstag, 7. September 2010, 11:07

Sie haben 319 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer.
Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab.
Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie.
Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung.
Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung.
Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben,
kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten,
brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

12

Dienstag, 7. September 2010, 15:30

Sie haben 1210 Punkte.
Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Dawird's Ihnen bestimmt besser gefallen.

Gehts nur mir so oder gabs den Thread schonmal , weil die Frage mir bekannt vorkommen O_o

13

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:43

Sie haben 1291 Punkte.
Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Dawird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?
PS: Sie finden unseren Test ungerecht? Womöglich subjektiv und völlig unausgewogen. Fühlen Sie sich gar frustriert? Bingo! Was glauben Sie, was wir hier machen?
öhm... ja... ich lach eigentlich mehr darüber als frustriert zu sein :sarcastic:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:16

Sie haben 74 Punkte.
Sie sind ein typischer Hobby- oder Laienfrustologe. Wir wollen nicht ungerecht sein: Zuweilen geht's Ihnen echt Scheiße. Verstehen wir. Decke über den Kopf? Selbstmordgedanken? Blues hören? Immerhin. Aber seien Sie ehrlich. Wann denn? Im November vielleicht, so um Totensonntag? Oder wenn Sie grad Ihr Freund/Ihre Freundin sitzengelassen hat. Wenn Sie massenhaft Überstunden geschoben haben und der Chef Ihnen noch ordentlich einen verpaßt hat? Ach, das geht wieder vorbei, gell? Bald scheint die Sonne wieder, jemand läßt Sie an der Kasse vor, oder im Fernsehn kommt was nettes. Diese Symptomatik deutet auf eine ausgeprägte exogene Frustsensibilität. Leider erfüllen Sie damit nicht unseren hohen Qualitätsstandard Unser Tip: Melden Sie sich hier.
HAHAHAHAHAHAHAHA

15

Montag, 7. Februar 2011, 06:15

Sie haben 2378 Punkte.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Montag, 7. Februar 2011, 11:46

Sie haben 2002 Punkte.