Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. August 2010, 16:21

Welcher Death-Note-Charakter bist du?
Finde es hier heraus!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 25. August 2010, 16:43

Zu 60 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Mittwoch, 25. August 2010, 16:57

Zu 40 % sind Sie: Du bist Matt. Du bist immer für einen Spaß zu haben und sitzt am liebsten den ganzen Tag vor deiner Playstation. Aber wenn deine Freunde Hilfe brauchen, dann bist du immer für sie da. Für deine Freunde würdest du sterben. Bleib wie du bist, aber pass auf, dass du dir nicht die falschen Freunde aussuchst.

Zu 30 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

Wer ist Matt den kenne ich nicht o_o

4

Mittwoch, 25. August 2010, 20:29

Zu 80 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

yay x3

5

Mittwoch, 25. August 2010, 20:34

Zu 30 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

Zu 30 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!

Ich habe genauso viel L wie Kira in mir. Wenn das mal nicht genial ist :D

6

Donnerstag, 26. August 2010, 00:29

Zu 30 % sind Sie:
Du bist Near.
Kalt und herzlos.
Spielzeug ist dein Leben.
Für dein Ziel tust du alles,
um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen.
Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch;
lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.

Zu 30 % sind Sie:
Du bist L.
Nachdenklich und ruhig.
Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis.
Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren
sehnst du dich nach Geborgenheit.
Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 26. August 2010, 15:46

Zu 60 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:54

Zu 30 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mello. Um die Nummer 1 zu sein, gehst du über Leichen, jedoch lässt du immer andere die Drecksarbeit machen. Für deine wenigen Freunde bist du immer da, aber pass auf, dass du sie nicht zu sehr ausnutzt!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Matt. Du bist immer für einen Spaß zu haben und sitzt am liebsten den ganzen Tag vor deiner Playstation. Aber wenn deine Freunde Hilfe brauchen, dann bist du immer für sie da. Für deine Freunde würdest du sterben. Bleib wie du bist, aber pass auf, dass du dir nicht die falschen Freunde aussuchst.

Wtf, passt irgendwie gar nicht zu meinen Antworten. O_o

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:00

Dieses Profil hatten 54.4247 % der 12193 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Matt. Du bist immer für einen Spaß zu haben und sitzt am liebsten den ganzen Tag vor deiner Playstation. Aber wenn deine Freunde Hilfe brauchen, dann bist du immer für sie da. Für deine Freunde würdest du sterben. Bleib wie du bist, aber pass auf, dass du dir nicht die falschen Freunde aussuchst.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Mello. Um die Nummer 1 zu sein, gehst du über Leichen, jedoch lässt du immer andere die Drecksarbeit machen. Für deine wenigen Freunde bist du immer da, aber pass auf, dass du sie nicht zu sehr ausnutzt!

irgendwie fine ich die charakter test auf der seite komisch, geht es noch anderen so oder liegt das an mir? ^^

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:04

Zu 40 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist
dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit
ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein
eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht
mehr so einsam sein.

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:05

Zu 50 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

irgendwie fine ich die charakter test auf der seite komisch, geht es noch anderen so oder liegt das an mir? ^^
Nö, aber wir machen sie trotzdem alle fleißig. :D

12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:08

"Mal angenommen du wüsstest, wer Kira ist..." - die frage gefällt mir, wer oder was ist ein Kira? Hmm... ich sollte vielleicht Death Note gucken, bevor ich diesen Test mache... xD
Nyu *g*

Zu 40 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest
von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt
deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach
Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

Super und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll xD

13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:28

Zu 50 % sind Sie:
Du bist L.
Nachdenklich und ruhig.
Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis.
Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren
sehnst du dich nach Geborgenheit.
Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

Zu 30 % sind Sie:
Du bist Near.
Kalt und herzlos.
Spielzeug ist dein Leben.
Für dein Ziel tust du alles,
um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen.
Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch;
lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:35

Zu 40 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.
Dieses Profil hatten 54.4270 % der 12198 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du bist Mello. Um die Nummer 1 zu sein, gehst du über Leichen, jedoch lässt du immer andere die Drecksarbeit machen. Für deine wenigen Freunde bist du immer da, aber pass auf, dass du sie nicht zu sehr ausnutzt!

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!

15

Freitag, 4. Februar 2011, 18:49

Yay ich bin zu 60% 'n L xD

Spoiler Spoiler

Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

16

Freitag, 4. Februar 2011, 18:56

Zu 50 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest
von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt
deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach
Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.