Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 21:49

Mach den Test!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 18. März 2010, 22:54

Zu 50 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch Deathcore sehr gut passen. Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch eine wenig rebellisch. Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

Gut das ich viel aus der rubrik höre xD

3

Donnerstag, 18. März 2010, 23:20

Zu 50 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch Deathcore sehr gut passen. Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch eine wenig rebellisch. Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

Kein Plan, sagt mir nix. xD

4

Mittwoch, 24. März 2010, 21:47

Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch Deathcore sehr gut passen.
Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch eine wenig rebellisch.
Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

Joa, passt doch. ^^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 24. März 2010, 21:54

Zu 60 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch Deathcore sehr gut passen. Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch eine wenig rebellisch. Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

lol bei nem ähnlichen test auf myspace kam UnderOATH - A Boy Brushed Red... Living In Black And White könnt mich jetzt schlecht entscheiden welchen ich besser finde XD

6

Freitag, 18. Juni 2010, 13:35

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein richtiger Party-Mensch!
Du wärst am liebsten überall und möchtest bei jedem beliebt sein. Der Song "Discobitch" von "C'est beau la bourgeoisie" würde sehr gut zu dir passen!

Passt xD

7

Sonntag, 22. August 2010, 17:45

Zu 30 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch Deathcore sehr gut passen. Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch eine wenig rebellisch. Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

Emo-core!? das höre ich zum ersten mal O_o

8

Samstag, 4. September 2010, 03:27

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Sonntag, 5. September 2010, 12:52

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein kleiner Hip-Hopper, möchtest immer cool und angesagt sein und bist auch etwas eingebildet. Trotzdem bist du immer für deine Freunde da! Der Song "Morning After Dark" von "Timbaland feat. SoShy & Nelly Furtado" würde sehr gut zu dir passen!

Oo
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

10

Sonntag, 5. September 2010, 12:54

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein richtiger Party-Mensch!
Du wärst am liebsten überall und möchtest bei jedem beliebt sein. Der Song "Discobitch" von "C'est beau la bourgeoisie" würde sehr gut zu dir passen!

xD

... Because I am beautiful! ...

11

Sonntag, 5. September 2010, 13:19

Zu 60 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch Deathcore sehr gut passen. Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch eine wenig rebellisch. Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

=O

~Touched by his noodly appendage~

12

Sonntag, 5. September 2010, 13:29

Zu 60 % sind Sie: Du bist sehr romantisch. Du lebst ein bisschen
in deiner eigenen Welt, hast aber Freunde, die dich lieben und mit dir
durch alles durchstehen.

Der Song "Crazier" von Taylor Swift würde sehr gut zu dir passen!
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

13

Sonntag, 5. September 2010, 15:53

14

Sonntag, 5. September 2010, 16:01

Zu 70 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch Deathcore sehr gut passen. Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch eine wenig rebellisch. Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

Alles andere wäre auch bescheuert gewesen.

15

Samstag, 11. September 2010, 02:07

Zu 60 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch
Deathcore sehr gut passen.
Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch
eine wenig rebellisch.
Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the
Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

16

Samstag, 11. September 2010, 16:39

Zu 60 % sind Sie: Zu dir würde Emo-Core, Hardcore oder auch
Deathcore sehr gut passen. Du bist sehr einzigartig, aufregend und auch
eine wenig rebellisch. Der Song "Chelsea Smile" von "Bring me the
Horizon" würde sehr gut zu dir passen!

Stimmt nicht so ganz, denn wirklich aufregend bin ich nicht :D und Musik bewegt sich her in richtung Metal/Gothic/Elektro. Aber ob zu mir Emo-Core passt weiß ich nicht, weil ich mir darunter ncihts vortellen kann wie sich so etwas anhört.

17

Montag, 17. Januar 2011, 21:13

Zu 60 % sind Sie: Du bist sehr romantisch. Du lebst ein bisschen in deiner eigenen Welt, hast aber Freunde, die dich lieben und mit dir durch alles durchstehen.
Der Song "Crazier" von Taylor Swift würde sehr gut zu dir passen!

Muss ich mir bei Gelegenheit mal anhören O.o.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

18

Montag, 17. Januar 2011, 21:53

mh :D

19

Montag, 17. Januar 2011, 22:17

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

20

Montag, 17. Januar 2011, 22:49

Eh .. nein? öö

My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.