Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2008, 18:21

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…Farben-/-Tieren

Wolltest du schon immer mal wissen, ob du ein Märchenbuch oder vielleicht doch eher ein spannender Triller bist? Hier findest du es heraus!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 15. September 2008, 20:00

zu 40 % sind Sie: Dein Leben ist total komplex und man weiß bei dir nie was kommt. Du bist unglaublich spontan und es läuft meistens alles anders als man vielleicht ahnt.
Der spannendste TRILLER ist nichts gegen dein Leben!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Montag, 22. September 2008, 14:37

Zu 30 % sind Sie: Du hast das Gefühl, schon einmal gelebt zu haben und fühlst dich in Erinnerungen an Vergangenes versunken am wohlsten. Du könntest getrost auf den modernen Schnickschnack der heutigen Zeit verzichten und würdest dein Handy auch gegen Papier und Feder tauschen!
Ein waschechter HISTORISCHER ROMAN also
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

4

Montag, 22. September 2008, 18:24

Zu 60 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.
Alles in allem also eine echte Prinzessin wie sie im MÄRCHENBUCH steht!
Dieses Profil hatten 34.72 % der 1590 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dein Leben ist total komplex und man weiß bei dir nie was kommt. Du bist unglaublich spontan und es läuft meistens alles anders als man vielleicht ahnt.

5

Dienstag, 30. September 2008, 03:54

Zu 80 % sind Sie: Meine Güte! Kein Wunder, dass die Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie dich sehen. Mit deinem Styling könntest du aus einem Horrorfilm entsprungen sein.
Du bist ein absolutes GRUSELBUCH!

Weiß ich doch ;) *grausam lach* muhaha Killermieze eben xD

Zu 10 % sind Sie: Dein Leben ist total komplex und man weiß bei dir nie was kommt. Du bist unglaublich spontan und es läuft meistens alles anders als man vielleicht ahnt.

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du hast das Gefühl, schon einmal gelebt zu haben und fühlst dich in Erinnerungen an Vergangenes versunken am wohlsten. Du könntest getrost auf den modernen Schnickschnack der heutigen Zeit verzichten und würdest dein Handy auch gegen Papier und Feder tauschen!
Ein waschechter HISTORISCHER ROMAN also.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Freitag, 13. August 2010, 18:59

Zu 30 % sind Sie: Du hast das Gefühl, schon einmal gelebt zu haben und fühlst dich in Erinnerungen an Vergangenes versunken am wohlsten. Du könntest getrost auf den modernen Schnickschnack der heutigen Zeit verzichten und würdest dein Handy auch gegen Papier und Feder tauschen!

7

Freitag, 13. August 2010, 19:05

DAS IST SOWAS VON MIES WAS DIE GESCHRIEBEN HABEN

Zu 60 % sind Sie: Meine Güte! Kein Wunder, dass die Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie dich sehen. Mit deinem Styling könntest du aus einem Horrorfilm entsprungen sein.

stimmt doch gar nicht
die leute wechseln nur die seite weil sie .........
verdammt.......
stimmt schon ......
weil sie angst haben
verdammt.....
aber das mit den Gruselbuch stimmt nicht
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

8

Freitag, 20. August 2010, 15:35

Zu 40 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.

9

Donnerstag, 26. August 2010, 17:38

Zu 70 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken.
Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu. Alles in allem also eine echte Prinzessin wie sie im MÄRCHENBUCH steht!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

10

Donnerstag, 26. August 2010, 19:33

Zu 50 % sind Sie: Meine Güte! Kein Wunder, dass die Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie dich sehen. Mit deinem Styling könntest du aus einem Horrorfilm entsprungen sein.

Jaha 8)

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:49

Zu 50 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:30

Zu 50 % sind Sie: Dein Leben ist total komplex und man weiß bei dir nie was kommt. Du bist unglaublich spontan und es läuft meistens alles anders als man vielleicht ahnt.

Zu 40 % sind Sie: Meine Güte! Kein Wunder, dass die Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie dich sehen. Mit deinem Styling könntest du aus einem Horrorfilm entsprungen sein.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:34

Zu 40 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.
Dieses Profil hatten 36.2185 % der 5072 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Dein Leben ist total komplex und man weiß bei dir nie was kommt. Du bist unglaublich spontan und es läuft meistens alles anders als man vielleicht ahnt.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du hast das Gefühl, schon einmal gelebt zu haben und fühlst dich in Erinnerungen an Vergangenes versunken am wohlsten. Du könntest getrost auf den modernen Schnickschnack der heutigen Zeit verzichten und würdest dein Handy auch gegen Papier und Feder tauschen!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Meine Güte! Kein Wunder, dass die Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie dich sehen. Mit deinem Styling könntest du aus einem Horrorfilm entsprungen sein.

bah

14

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:36

Dieses Profil hatten 27.5774 % der 5073 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Meine Güte! Kein Wunder, dass die Leute die Straßenseite wechseln, wenn sie dich sehen. Mit deinem Styling könntest du aus einem Horrorfilm entsprungen sein.

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.

1 und 2 ist doch mal was *g*

15

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:39

Zu 30 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.

Triller, schade ich wäre so gern ein Thriller geworden, jetzt dudel ich nur vor mich hin :D
° N- R- C °

16

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:36

Zu 40 % sind Sie: Du hast das Gefühl, schon einmal gelebt zu
haben und fühlst dich in Erinnerungen an Vergangenes versunken am
wohlsten. Du könntest getrost auf den modernen Schnickschnack der
heutigen Zeit verzichten und würdest dein Handy auch gegen Papier und
Feder tauschen!

17

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:22

Zu 60 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

18

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:33

Zu 70 % sind Sie: Du lebst wie auf Wolken. Wenn du nicht gerade irgendwo sitzt und träumst, dann wartest du bestimmt auf deinen Märchenprinzen oder hörst den Vögeln beim Zwitschern zu.

Good enough :D