Du bist nicht angemeldet.

Lebst du noch?

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:20

Schläfst du auch oft am Tag ein
und man fragt dich: Lebst du noch?

Klick

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:25

Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:28

die beiden waren die höchsten und naja.. komisch oO

Zu 30 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!
Dieses Profil hatten 62.5258 % der 2423 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Es fällt mir schwer, es zu sagen, aber... Du bist tot. Keine Ahnung wieso. Du bist es einfach. Mach das Beste draus!
° N- R- C °

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:36

Zu 40 % sind Sie:
Tja... Das ist ungewöhnlich...
Du existierst gar nicht! Aber irgendwann vielleicht.
Und dann machst du den Test noch einmal!

Zu 40 % sind Sie:
Es fällt mir schwer, es zu sagen, aber...
Du bist tot. Keine Ahnung wieso.
Du bist es einfach. Mach das Beste draus!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:51

Zu 70 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!
Dieses Profil hatten 62.4696 % der 2470 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist einfach nur faul. Was bringt ein Leben, wenn man es nicht genießt? Runter vom Sofa!

Würde zur abwechslung gern mal was hören was ich noch nicht weiß^^

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:22

Zu 30 % sind Sie: Du bist einfach nur faul. Was bringt ein Leben, wenn man es nicht genießt? Runter vom Sofa!
Dieses Profil hatten 21.3615 % der 2556 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Tja... Das ist ungewöhnlich... Du existierst gar nicht! Aber irgendwann vielleicht. Und dann machst du den Test noch einmal!

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:25

ich leb nurnoch zu 50%!!!!!

aber immerhin hab ich damit einen großen Abstand zum rest^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:08

hmm wenn ich so die ganzen Ergebnisse lese fällt mir bei meinen eig nur eins ein..

wenn ich zugleich quicklebendig, aber auch mausetot bin...dann bin ich...

untot?! o__O
° N- R- C °

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:21

Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

So wie ich es vermutet habe...Ich lebe!!! O:

10

Freitag, 1. Januar 2010, 21:01

Zu 40 % sind Sie: Du bist einfach nur faul. Was bringt ein Leben, wenn man es nicht genießt? Runter vom Sofa!

Volltreffer. xD

11

Montag, 11. Januar 2010, 22:02

Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt.Wer einen findet darf ihn behalten!

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:45

Zu 30 % sind Sie: Tja... Das ist ungewöhnlich... Du existierst gar nicht! Aber irgendwann vielleicht. Und dann machst du den Test noch einmal!
Dieses Profil hatten 7.9592 % der 5591 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Es fällt mir schwer, es zu sagen, aber... Du bist tot. Keine Ahnung wieso. Du bist es einfach. Mach das Beste draus!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist einfach nur faul. Was bringt ein Leben, wenn man es nicht genießt? Runter vom Sofa!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

hmm ...
iwie bin ich am Leben und doch nicht ôo
Macht mich das zu einem Zombie? Zu einem Vampir?
oder einfach nur zu einem Katsu? =) XD

13

Freitag, 10. September 2010, 22:51

Zu 40 % sind Sie: Tja... Das ist ungewöhnlich... Du existierst gar nicht! Aber irgendwann vielleicht. Und dann machst du den Test noch einmal!

O_o ach echt!?

14

Samstag, 11. September 2010, 00:10

Zu 70 % sind Sie: Du bist einfach nur faul. Was bringt ein Leben, wenn man es nicht genießt? Runter vom Sofa!

Stimmt sogar (fast). XD

~Touched by his noodly appendage~

15

Samstag, 11. September 2010, 09:09

Zu 40 % sind Sie: Tja... Das ist ungewöhnlich... Du existierst gar nicht! Aber irgendwann vielleicht. Und dann machst du den Test noch einmal!

16

Donnerstag, 16. September 2010, 20:21

Zu 40 % sind Sie: Du bist einfach nur faul. Was bringt ein Leben, wenn man es nicht genießt? Runter vom Sofa!

Oh nein.....erwischt! ó.ó
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

17

Donnerstag, 16. September 2010, 21:16

Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

Wieder einmal hat so ein Test seine Präzision bewiesen, aber auch nur, weil ich einfach nur müde bin, statt tot zu sein oder so *grübel*

18

Donnerstag, 16. September 2010, 21:51

Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

Yeah!
Da frage ich mich nur... was ist mit der anderen Hälfte?
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

19

Sonntag, 26. September 2010, 13:15

I'm ALIVE! :D

... Because I am beautiful! ...

20

Mittwoch, 29. September 2010, 16:27

Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

niemals!