Zu 40 % sind Sie: Du würdest vermutlich sagen: Tut mir leid, aber wir können dich hier nicht wirklich gebrauchen... ICH SAGE: Warum machst du den Test, wenn du eh weißt, dass du zu den Guten gehörst? NIEMALS würdest du ins IKBT kommen! Geh besser ins Kloster!
Dieses Profil hatten 12.1014 % der 1223 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Reife Leistung! Ordnung steht bei dir an 1. Stelle! Du wärst Sekretär oder Buchhalter! Bei Mitarbeitern bist du sehr beliebt. Man schätzt deinen Sinn für Ordnung!
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist zielstrebig und egoistisch. Du wärst gut, ich meine BÖSE in einer Führungsposition! Du würdest schnell aufsteigen - perfekt, wir brauchen Leute wie dich! Bild dir aber bloß nicht ein, du könntest mich vom Thron werfen!
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: WOW! Mit deinem sympathischen Lächeln eroberst du böse Herzen im Sturm! Du ziehst massenhaft neue Leute an Bord, da man dich einfach mögen muss! Du würdest dich im IKBT-Propagandaministerium gut machen, da du sehr überzeugende Reden halten kannst, nicht nur vor deinem Spiegel!
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist fies, hinterhältig und gemein, gut so! Du wärst Diskriminierungsmanager! Du HASST alle guten Menschen. Eiskalt und gnadenlos, aber: ein bisschen schleimen schadet nicht - probier's aus!