Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (4. Oktober 2009, 14:17)

Zorro: Sie hilft mir manchmal mit dem Training. Lysop: Sie ist total cool! Sie kann auch so gut zielen wie ich^^ Sanji: Eine grazile Libelle, die über den Teich schwebt… *schwärm* Robin: Man kann sehr gut mit ihr reden. Chopper: Sie ist wirklich nett und an fast allem interessiert. Sehr neugierig! Franky: Ein nettes Mädchen. Sie weiß sehr viel über Water Seven und war sehr an dem Seezug interessiert. Brook: Sehr hübsche Höschen, das muss man schon sagen! Yohohohoho! *von Nami eine runter bekomm* Ace: Ich war beeindruckt, dass sie gleich so viel über mich wusste. Marco: Wer ist das? Whitebeard: Sie hat ein großes Wissen. Ich bin sicher, sie wird später einmal eine gute Piratin…allerdings dauert das noch. Blackbeard: Naja… als wir uns trafen, hat sie mich erst einmal über die Dark-Dark-Frucht ausgefragt. Das hat ziemlich lange gedauert… Shanks: Sie ist sehr klug. Als sie gegen Lucky gekämpft hat, hat sie wirklich eine interessante Strategie auf die Beine gestellt. Lucky: In unserem Kampf hat sie sich gar nicht einmal so dumm angestellt. Was ihr an Kraft fehlt, macht sie durch Intelligenz wieder weg^^ Yasop: Was? Lucky und sie haben gekämpft? Wann denn das? Ben: Als du geschlafen hast. Yasop: Achso… Ben: Der Kampf war sehr unterhaltsam. Immerhin war sie ihm eigentlich unterlegen. Ihr fehlt es nur an Kraft und Schnelligkeit. Smoker: Das ist die, die den Strohhut vor mir gerettet hat, oder? Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie mich weg geweht hat… Tashigi: wer ist das? Buggy: Das Mädchen redet mir zu viel -.- Alvida: Sie ist hässlich! Ich: Ach? Tatsächlich? Alvida: Natürlich! Ich bin wunderschön!