Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. September 2009, 07:38

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1250…Leben-in-Jahren

Hast du dich schon immer gefragt,
wie dein Leben in weit entfernter Zukunft aussehen wird?
Und wie du das jetzt schon beeinflusst? Finde es heraus.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 14. September 2009, 08:05

Zu 40 % sind Sie: Du wirst immer versunken in deiner eigenen Welt bleiben. Kinder wirst du keine haben, dafür vielleicht einen Ehepartner, der genauso ist wie du und dich auf deinen wissenschaftlichen Reisen begleiten wird oder mit dir zusammen die Baumgeister zusammenruft. Herzlichen Glückwunsch, denn du bist immer du selbst!

Baumgeister, ah ja...^^'

3

Montag, 14. September 2009, 16:21

Zu 30 % sind Sie: Du wirst ein total durchschnittliches Leben führen! Du lebst mit deinen zwei oder drei Kindern und deinem Ehemann in einem hübschen Einfamilienhaus mit Garten und arbeitest auf Halbzeit, vielleicht als Grundschullehrerin oder Bankangestellte. Das Geld bringt hauptsächlich dein Mann mit nach Hause. Ihr seid eine ziemliche Bilderbuchfamilie, so wie du es aus Kinderzeiten gewohnt bist.

Für den Test musste ich je erstmal 10 Jahre zurück gehen <.< . Das mit dem durchschnittlichen Leben dürfte ich jetzt schon erreicht haben. Nur für den Rest hab ich dann noch 10 Jahre Zeit^^ (Ich will kein Haus >.< )
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchJan« (14. September 2009, 16:21)

4

Montag, 14. September 2009, 16:35

Zitat

Original von IchJan
[...]und deinem Ehemann in einem hübschen [...]
Das Geld bringt hauptsächlich dein Mann mit nach Hause.

Geil! xD

Zu 50 % sind Sie: Du wirst ein total durchschnittliches Leben führen! Du lebst mit deinen zwei oder drei Kindern und deinem Ehemann in einem hübschen Einfamilienhaus mit Garten und arbeitest auf Halbzeit, vielleicht als Grundschullehrerin oder Bankangestellte. Das Geld bringt hauptsächlich dein Mann mit nach Hause. Ihr seid eine ziemliche Bilderbuchfamilie, so wie du es aus Kinderzeiten gewohnt bist.

Mal ganz ehrlich irgendwie ist jeder der Antworten scheiße. xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 14. September 2009, 17:14

Zu 40 % sind Sie: Du wusstest schon bevor du diesen Test gemacht hast wie deine Zukunft aussieht, oder? Dein Leben ist völlig durchgeplant. Du wirst später zur Elite gehören und in höchsten Kreisen verkehren. An Geld mag es dir nicht fehlen. Aber vielleicht an echtem Gefühl?

naja ...hauptsache reich wa^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Montag, 14. September 2009, 20:29

Zu 40 % sind Sie: Du wirst ein total durchschnittliches Leben führen! Du lebst mit deinen zwei oder drei Kindern und deiner Ehefrau in einem hübschen Einfamilienhaus mit Garten und arbeitest auf Vollzeit, vielleicht als XXX. Das Geld bringst du mit nach Hause. Ihr seid eine ziemliche Bilderbuchfamilie, so wie du es aus Kinderzeiten gewohnt bist.

Ich habs mal ein wenig geändert xD

7

Montag, 14. September 2009, 21:31

Zu 80 % sind Sie: Du wirst ein total durchschnittliches Leben führen! Du lebst mit deinen zwei oder drei Kindern und deinem Ehemann in einem hübschen Einfamilienhaus mit Garten und arbeitest auf Halbzeit, vielleicht als Grundschullehrerin oder Bankangestellte. Das Geld bringt hauptsächlich dein Mann mit nach Hause. Ihr seid eine ziemliche Bilderbuchfamilie, so wie du es aus Kinderzeiten gewohnt bist

öh ja...aus meiner Kinderzeit bin ich garantiert keine Bilderbuchfamilie gewohnt

und hmm komischer Test :D
° N- R- C °

8

Mittwoch, 16. September 2009, 22:43

Zu 60 % sind Sie: Du wirst ein total durchschnittliches Leben führen! Du lebst mit deinen zwei oder drei Kindern und deinem Ehemann in einem hübschen Einfamilienhaus mit Garten und arbeitest auf Halbzeit, vielleicht als Grundschullehrerin oder Bankangestellte. Das Geld bringt hauptsächlich dein Mann mit nach Hause. Ihr seid eine ziemliche Bilderbuchfamilie, so wie du es aus Kinderzeiten gewohnt bist.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

9

Freitag, 7. Januar 2011, 07:44

Zu 30 % sind Sie: Du wirst immer versunken in deiner eigenen Welt bleiben. Kinder wirst du keine haben, dafür vielleicht einen Ehepartner, der genauso ist wie du und dich auf deinen wissenschaftlichen Reisen begleiten wird oder mit dir zusammen die Baumgeister zusammenruft. Herzlichen Glückwunsch, denn du bist immer du selbst!

-.-

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Freitag, 7. Januar 2011, 16:02

Zu 50 % sind Sie: Du wusstest schon bevor du diesen Test gemacht hast wie deine Zukunft aussieht, oder? Dein Leben ist völlig durchgeplant. Du wirst später zur Elite gehören und in höchsten Kreisen verkehren. An Geld mag es dir nicht fehlen. Aber vielleicht an echtem Gefühl?
Dieses Profil hatten 19.2441 % der 2302 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du wirst ein total durchschnittliches Leben führen! Du lebst mit deinen zwei oder drei Kindern und deinem Ehemann in einem hübschen Einfamilienhaus mit Garten und arbeitest auf Halbzeit, vielleicht als Grundschullehrerin oder Bankangestellte. Das Geld bringt hauptsächlich dein Mann mit nach Hause. Ihr seid eine ziemliche Bilderbuchfamilie, so wie du es aus Kinderzeiten gewohnt bist.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du wirst immer versunken in deiner eigenen Welt bleiben. Kinder wirst du keine haben, dafür vielleicht einen Ehepartner, der genauso ist wie du und dich auf deinen wissenschaftlichen Reisen begleiten wird oder mit dir zusammen die Baumgeister zusammenruft. Herzlichen Glückwunsch, denn du bist immer du selbst!

chalilum :D

11

Freitag, 7. Januar 2011, 17:17

Zu 30 % sind Sie: Du wirst ein total durchschnittliches Leben führen! Du lebst mit deinen zwei oder drei Kindern und deinem Ehemann in einem hübschen Einfamilienhaus mit Garten und arbeitest auf Halbzeit, vielleicht als Grundschullehrerin oder Bankangestellte. Das Geld bringt hauptsächlich dein Mann mit nach Hause. Ihr seid eine ziemliche Bilderbuchfamilie, so wie du es aus Kinderzeiten gewohnt bist.

Nicht wirklich, aber naja :S

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Freitag, 7. Januar 2011, 18:09

Zu 40 % sind Sie: Du wusstest schon bevor du diesen Test gemacht
hast wie deine Zukunft aussieht, oder? Dein Leben ist völlig
durchgeplant. Du wirst später zur Elite gehören und in höchsten Kreisen
verkehren. An Geld mag es dir nicht fehlen. Aber vielleicht an echtem
Gefühl?

Nein das ist es keines falls xD