Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:33

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1224…d-oder-bist-du-

Teste hier wer du in einem Buch oder einem Film sein würdest.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 22. Juni 2009, 22:24

Zu 40 % sind Sie: Du bist ganz normal. Alles in einem. Du holst Hilfe, wenn es nötig ist, du leistest Hilfe, wenn jemand sie benötigt. Du bist aber auch mal fies oder zurückhaltend. Eigentlich kommt es bei dir mehr auf die Stimmung und auf die Situation an, auf die du handelst.
うちは サスケ

° N- R- C °

3

Montag, 22. Juni 2009, 23:07

Zu 40 % sind Sie: Du bist so ein Mittäter. Dir gefällt die böse Welt, in der einige Figuren leben und wärst gerne an deren Stelle. Was soll man dazu noch sagen?

Gar nichts. :D

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:25

Zu 40% sind Sie: Du bist ein kleiner Feigling. Wenn es drauf ankommt, hältst du dich absichtlich im Hintergrund, da du dich nicht traust irgend etwas zu sagen!

Na ganz toll...xD

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:28

Zu 40 % sind Sie: Also, was kann man noch zu dir sagen?
Du bist ein echter Held. Wo du nur kannst, versuchst du alles gerade zu rücken und zu helfen, um andere glücklich zu machen!

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:37

Zu 40 % sind Sie:
Du bist so ein Mittäter.
Dir gefällt die böse Welt, in der einige Figuren leben
und wärst gerne an deren Stelle.
Was soll man dazu noch sagen?

Nüx x3

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:47

Du bist ein echter Held. Wo du nur kannst, versuchst du alles gerade zu rücken und zu helfen, um andere glücklich zu machen!

...gefällt mir eig nich, will auch auf die dunkle Seite^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 06:55

Zu 60 % sind Sie: Du bist so ein Mittäter. Dir gefällt die böse Welt, in der einige Figuren leben und wärst gerne an deren Stelle. Was soll man dazu noch sagen?

[Size=3][color=sky blue] ~ ´´ Wo kommen wir denn da hin wenn Menschen keine Träume mehr haben dürfen ,
Haha die spinnen doch,
Menschen werden immer träumen .. !! ´´[/color]
[/size]

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:28

Zu 30 % sind Sie: Du bist so ein Mittäter. Dir gefällt die böse Welt, in der einige Figuren leben und wärst gerne an deren Stelle. Was soll man dazu noch sagen?

hmm das haben ja schon einige :/
° N- R- C °

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:53

Zu 30 % sind Sie: Klaro! Du bist der Vernünftige/die Vernünftige!
Du bist der/die, den man braucht, wenn es eine Schlägerei gibt. Sofort versuchst du zu verhandeln, und wenn du überfordert bist, suchst du stärkere Hilfe.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:29

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

12

Samstag, 27. Juni 2009, 02:16

Du bist so ein Mitt«£ter. Dir gef«£llt die b«Óse Welt, in der einige Figuren leben und w«£rst gerne an deren Stelle. Was soll man dazu noch sagen?