Zu 40 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
Zu 40 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich
Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein
und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
Zu 40 % sind Sie:
Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich
Beamen.
Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein
und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
scheint ja iwie nur 3 möglichkeiten zu geben >___<
Zu 33 % sind Sie: Du fackelst nicht lange, wenn dir was nicht passt, wird es passend gemacht. Deine Stärke, durch deine telekinetischen Fähigkeiten würden dich zu einem schwer bezwingbaren Gegner machen.
Zu 40 % sind Sie: Du fackelst nicht lange, wenn dir was nicht passt, wird es passend gemacht. Deine Stärke, durch deine telekinetischen Fähigkeiten würden dich zu einem schwer bezwingbaren Gegner machen.
Dieses Profil hatten 22.9907 % der 1070 Quizteilnehmer!
hier ist meine neue Sig
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Zu 40 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
Ich finde, das war wirklich das Beste, was mir als Ergebnis passieren konnte
Can't touch me, ok! :3
Die perfektesten Games, sind doch immer noch die, die noch nicht erfunden worden sind.
53% sind sie:du fackelst nicht lange,wenn dir was nicht passt,wird es passend gemacht.
TELEKENESE is ja cool dann würden viele dinge mal so laufen wie ich das will muhahahahaha
Zu 53 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen.
Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
Zu 53 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen.
Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
Zu 87 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
Das wollte ich immer können, so wie Piper aus Charmed
Zu 67 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal,
bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich
das Beste, das dir passieren könnte.
Zu 47 % sind Sie: Du fackelst nicht lange, wenn dir was nicht
passt, wird es passend gemacht. Deine Stärke, durch deine
telekinetischen Fähigkeiten würden dich zu einem schwer bezwingbaren
Gegner machen.
Zu 47 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.