Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. September 2011, 15:45

Dir ist langweilig und du weißt nicht, was du tun sollst?
Erfahre es hier .

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 24. September 2011, 15:55

Zu 60 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.
Aber bitte hör auf in der Gegend rum zu starren, das nervt jeden in deiner Umgebung! o_O

3

Samstag, 24. September 2011, 15:56

Zu 70 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.
Aber bitte hör auf in der Gegend rum zu starren, das nervt jeden in deiner Umgebung! o_O

:'D okaaay xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

4

Samstag, 24. September 2011, 21:25

Zu 40 % sind Sie: Du kannst wahrscheinlich gar nichts für deine Langweile..... es regnet oder es ist auch schon sehr spät. Wenn es regnet setz dich doch mit einer Tasse Tee, Kaffee bzw. Kakao auf dein Sofa und faulenze ein wenig. Du kannst ja lesen, chatten, hier Quizze machen oder Musik hören. Vielleicht spielst du auch ein Spiel mit jemandem, den das Wetter auch nach drinnen getrieben hat.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

5

Samstag, 24. September 2011, 21:38

"Zu 70 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.
Aber bitte hör auf in der Gegend rum zu starren, das nervt jeden in deiner Umgebung! o_O"

aha xD
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

6

Samstag, 24. September 2011, 21:45

Zjaja das Quiz hats erkannt, mir ist schon seit Tagen so langweilig, dass ich die Leute anstecke^^

Zu 80 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.
Dieses Profil hatten 62.5974 % der 385 Quizteilnehmer!

7

Samstag, 24. September 2011, 22:04

Zu 70 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.
Dieses Profil hatten 62.5641 % der 390 Quizteilnehmer!

8

Sonntag, 25. September 2011, 12:06

Zu 60 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.

Ähh... Nein.

~Touched by his noodly appendage~

9

Sonntag, 25. September 2011, 12:22

Apff xD
~♪

10

Montag, 26. September 2011, 03:00

Omg ich musste meinen Kopf von meinem Knie nehmen
und ihn auf meine Handfläche tun, wie anstrengend! o_o
Das waren ganze 10 cm, in denen ich ihn nicht abstützen konnte.

Zu 70 % sind Sie:
Wow, du hast sogar mich gelangweilt...
Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul!
Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen..
Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.
Aber bitte hör auf in der Gegend rum zu starren,
das nervt jeden in deiner Umgebung! o_O

Hmm, weder die Antwortmöglichkeiten
noch das Ergebnis waren jetzt sonderlich spannend...
Und ich weiß immernoch nicht, was ich jetzt dagegen tun soll.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Montag, 26. September 2011, 03:04

Zu 50 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.

*gähn* Hat mir nichts gebracht :P :D

12

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:31

Zu 50 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:53

14

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:58

Tja wenn du es einem so einfach machst xD

15

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:28

hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.

Hab ich ja noch nie gehört das ich leute langweile!^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

16

Montag, 31. Oktober 2011, 16:20

Zu 60 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg
dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino
oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film
anschauen.

Dieses Profil hatten 61.9372 % der 1466 Quizteilnehmer!

おたく005
LIVE FOR ANIME

17

Montag, 30. Januar 2012, 16:29

Zu 80 % sind Sie: Wow, du hast sogar mich gelangweilt... Überleg dir doch mal was und sei nicht so lustlos und faul! Geh doch ins Kino oder zum Schwimmen.. Oder du kannst auch kochen oder dir einen Film anschauen.
Dieses Profil hatten 60.0380 % der 2107 Quizteilnehmer!

Haha xD mal davon abgesehen, dass es keine anderen Antwortmöglichkeiten gab als "ich armes gelangweiltes etwas" xD