Du bist nicht angemeldet.

Wie lange überlebst du eine Zombie-Apokalypse

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:18

Erfahre hier, wie lange du gegen die schier unendlichen Zombiehorden bestehen kannst!

http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1320…mbie-Apokalypse

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:24

Du schaffst es einen Tag durchzuhalten, und vielleicht 4-5 Zombies zu töten, aber falls ein Familienmitglied infiziert wurde, erschießt du dich lieber selbst!

Wow, die Antwort überrascht mich O.O
Ich wurde doch von Gameone gewarnt +_+

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:39

merk gerade, ich hab im falschen thread gepostet.... -_-

so hier das richtige Ergebnis 8| ^^

Du schaffst es einen Tag durchzuhalten, und vielleicht 4-5 Zombies zu töten, aber falls ein Familienmitglied infiziert wurde, erschießt du dich lieber selbst!
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka_Neko« (30. Dezember 2011, 20:11)

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:50

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich!

habe echt mehr erwartet XD
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:19

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich!

Gott verdammter... Das ich immer den Helden spielen muss...

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:50

Tzzz als ob ich mich ernsthaft für jemanden opfern würde :P
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:16

hmm bin halt bis zum schluss ein held ! :D

8

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:51

Du bist der absolute Überlebensprofi! Du hältst so lange durch bist du gerettet wirst! Glückwunsch!

Alles klar, ich lasse euch dann mal alle verrecken XD

9

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:20

Du bist der absolute Überlebensprofi!
Du hältst so lange durch bist du gerettet wirst!
Glückwunsch!

Ein hoch auf Dead Rising. :D

~Touched by his noodly appendage~

10

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:02

Hmm, klingt doch nett... 8|

11

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:32

Super! Auf Schulabschluss kann dann ja gepfiffen werden yippe! :D
/away

12

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:12

Du bist der absolute Überlebensprofi! Du hältst so lange durch bist du gerettet wirst! Glückwunsch!

Machen sich die ganen Zombie FIlme also doch bezahlt! xD

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:17

Verdammt, klassischer Fehler ... noch warten bis "es soweit ist" anstatt sofort ne Kugel zu verpassen

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:28

Na wer hätte das gedacht ;D

außerdem was heißt hier "bisT du gerettet wirst!" ich rette doch schon alle :D

15

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:49

War ja klar xD

16

Montag, 13. Februar 2012, 20:37

Das hört sich doch gut an :D

17

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:52

oh my gawd xD
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

18

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:33

Bäm, erbärmlicher Tod :D
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

19

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:47

Hab mir schon gedacht, dass ich das schaffe und so lange durchhalten kann.
*Meine verschiedenen Maschinengewehre und die Bandana, mit der ich unendlich viel Munition habe, wieder schnell wegpackt*

20

Samstag, 17. März 2012, 21:23

Son Rotz aber auch... der muss dann aber auch wat besonderes sein und bis zum ende durchhalten, ich opfer mich nicht für irgendeinen Schisser.