Du schaffst es einen Tag durchzuhalten, und vielleicht 4-5 Zombies zu töten, aber falls ein Familienmitglied infiziert wurde, erschießt du dich lieber selbst!
Wow, die Antwort überrascht mich O.O
Ich wurde doch von Gameone gewarnt +_+
merk gerade, ich hab im falschen thread gepostet.... -_-
so hier das richtige Ergebnis ^^
Du schaffst es einen Tag durchzuhalten, und vielleicht 4-5 Zombies zu töten, aber falls ein Familienmitglied infiziert wurde, erschießt du dich lieber selbst!
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka_Neko« (30. Dezember 2011, 20:11)
Verdammt, klassischer Fehler ... noch warten bis "es soweit ist" anstatt sofort ne Kugel zu verpassen
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Bäm, erbärmlicher Tod
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Du bist der absolute Überlebensprofi! Du hältst so lange durch bist du gerettet wirst! Glückwunsch!
Hab mir schon gedacht, dass ich das schaffe und so lange durchhalten kann.
*Meine verschiedenen Maschinengewehre und die Bandana, mit der ich unendlich viel Munition habe, wieder schnell wegpackt*