Du bist nicht angemeldet.

Bist du ein gefallener Engel?

21

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:41

"Zu 54 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!"

...Ironie des Schicksals? =D

22

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:47

Zu 54 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!

Gar nicht O.o
Ich bin doch ganz lieb :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

23

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:58

Zu 46 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Okay... o.o

24

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:50

Zu 46 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen
einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt,
entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des
jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als
Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal
ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch
bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

25

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:40

Zu 46 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Ein Engel mit Menschlichen Charaktereigenschaften...klingt sympathisch =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

26

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:58

Zu 38 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.

Ach wie langweilig... ein Normalo. Aber "das ist auch in Ordnung" ^^
/away

27

Mittwoch, 3. August 2011, 14:34

38% Bin ich ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Created by Kiba / Stolen by Itay
--------------------------

28

Donnerstag, 4. August 2011, 10:26

Zu 31 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du hast nichts falsch gemacht und wurdest auch nicht aus dem Himmel verbannt! Gott ist dir Gnädig und alle sieben Himmel stehen dir frei! Mach weiter so und du wirst vielleicht sogar ein Erzengel!
Dieses Profil hatten 6.4133 % der 1684 Quizteilnehmer!

jaah, ich bin doch gaanz lieb^^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

29

Donnerstag, 4. August 2011, 21:34

Zu 38 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du hast nichts falsch
gemacht und wurdest auch nicht aus dem Himmel verbannt! Gott ist dir
Gnädig und alle sieben Himmel stehen dir frei! Mach weiter so und du
wirst vielleicht sogar ein Erzengel!
Dieses Profil hatten 6.4612 % der 1687 Quizteilnehmer!
:D

30

Freitag, 5. August 2011, 11:15

Eh, ja, is' klar, nä xD

Zu 38 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

31

Sonntag, 7. August 2011, 21:16

Zu 54 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.

Irgendwie ok für mich......aber irgendwo auch langweilig nur ein normaler Mensch zu sein.......darf ich cheaten? :P

32

Sonntag, 7. August 2011, 21:28

Zu 49 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

33

Samstag, 13. August 2011, 11:41

Zu 38 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!

~Touched by his noodly appendage~

34

Dienstag, 16. August 2011, 15:28

Zitat

Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Akzeptiert. Die Antwortmöglichkeiten waren aber mehr als .."lol'able".
Was hat Musikrichtung mit Luzifer zu tun? Im modernen Pop ist genauso viel Okkultismus und partiell auch Luziferanismus wie in BlackMetal, nur bei letzteres ist es weniger subtil.
Ich kann Beethoven hören und trotzdem 15 Leute je nach Vorliebe in 4 bis 34 Stücke zerhacken =)

edit: ich kenn mich mit dem Forum noch nicht so gut aus, deshalb habe ich übersehen, dass der Thread im Vergnügungspark ist und der Test selbstverständlich nur zum Spaß vorhanden ist : D
Oh, Auge der Wahrheit! Wie lautet die Weisheit für diese Woche?

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt,
sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

35

Dienstag, 16. August 2011, 19:44

Zu 31 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Ähhh...was soll man da gross sagen?^^
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

36

Donnerstag, 8. September 2011, 10:42

Zu 54 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.

37

Freitag, 9. September 2011, 18:53

Zu 62 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.
We lived fast and died pretty. ~

38

Samstag, 10. September 2011, 11:26

Zu 31 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen
einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt,
entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des
jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als
Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal
ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch
bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

ahja ö.ö...

39

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:33

Zu 69 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Gut zu wissen ... würd nur gerne wissen, was ich für nen mist gebaut habe, das mir dieser Gott das LEBEN antut, ich muss ja echt was schlimmes getan habe ... oô
Hier könnte eine Signatur sein!

40

Montag, 9. Juli 2012, 00:39

u 38 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!