Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:46

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=12793

Drachen, Feen, Hexen.... jeder kennt sie! Aber weißt du, welches du wärest, wenn du in einer Märchenwelt leben würdest?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:53

Du bist das Einhorn! Du bist freundlich und hilfsbereit, und hast immer ein nettes Wort für andere auf den Lippen! ^^ Du gehst durch dein Leben und hilfst anderen, wo du kannst, ohne manchmal auf die Auswirkungen, die dich betreffen könnten, zu achten. Dieses Profil hatten 18 % der 15833 Quizteilnehmer!

das stimmt nur teilweise ^^

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 02:34

Du bist die Magische Fee! Du magst fast alle Formen der Magie und liebst die Natur! Du bist kreativ und etwas geheimnisvoll! ^^ Du hast Spaß am Leben und freust dich an den Dingen, die von der Natur geschaffen wurden, damit Feen wie dich sich daran erfreuen können!

aber eine böse fee XD
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 03:02

Du bist der Geist! Du bist depressiv und hast keine Freude am Leben. Du gehst durch dein Leben, nur um zu sterben.

o_O
Okay das hätte ich jetzt nicht gedacht ^^'
Ich habe normale Antworten gegeben!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:19

Du bist die Magische Fee! Du magst fast alle Formen der Magie und liebst die Natur! Du bist kreativ und etwas geheimnisvoll! ^^ Du hast Spaß am Leben und freust dich an den Dingen, die von der Natur geschaffen wurden, damit Feen wie dich sich daran erfreuen können!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:42

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:57

Du bist das Einhorn! Du bist freundlich und hilfsbereit, und hast immer ein nettes Wort für andere auf den Lippen! ^^ Du gehst durch dein Leben und hilfst anderen, wo du kannst, ohne manchmal auf die Auswirkungen, die dich betreffen könnten, zu achten. Dieses Profil hatten 17 % der 18530 Quizteilnehmer!

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:35

Du bist eine Hexe! Du bist schlau und etwas verrückt, verlierst aber nicht dein Ziel aus den Augen. Du lebst dein Leben und denkst nicht viel darüber nach. Hauptsache, dir und deiner Familie geht es gut! ^^

Dieses Profil hatten 9 % der 18540 Quizteilnehmer!

Das dieses Profil so selten ist hätte ich nicht gedacht oO
Aber es stimmt voll und ganz :D

Danke JK für deine Geduld XD

9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:17

yahahhaayy x33
° N- R- C °

10

Samstag, 7. März 2009, 01:23

Du bist ein Drache! Du bist mutig, tapfer und treu. Du bist der, der beschützt, und nicht der, der beschützt wird. Du hast Achtung vor dem Leben, da du nicht weißt, was leben eigentlich bedeutet. Du weichst aber nicht von deinem Lebensweg ab, denn du bist dir sicher, dass deiner der richtige ist. Dieses Profil hatten 13 % der 18721 Quizteilnehmer!

11

Freitag, 13. März 2009, 17:47

Du bist eine Hexe! Du bist schlau und etwas verrückt, verlierst aber nicht dein Ziel aus den Augen. Du lebst dein Leben und denkst nicht viel darüber nach. Hauptsache, dir und deiner Familie geht es gut!
tja so siehts aus *zwinkern*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xey-master« (13. März 2009, 17:47)