Du bist nicht angemeldet.

Bist du freundlich oder nicht?

1

Freitag, 8. Mai 2009, 01:46

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1241…/Freundlichkeit

Zeig uns dein wahres ICH!
WAHAHA! xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 8. Mai 2009, 10:10

Zu 40 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Freitag, 8. Mai 2009, 10:55

Zu 50 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Freitag, 8. Mai 2009, 12:55

ich bin ein 70% mal so mal so mensch xD ich sollte aber keine menschen ärgern, könnte ja sonst was dann passieren

*lol wech*

5

Freitag, 8. Mai 2009, 13:27

Zu 70 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.

na dann
° N- R- C °

6

Freitag, 8. Mai 2009, 14:48

Zu 70 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich.
Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.

WAHAHA! die kennen meine wahre Seite eben ncht! xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Samstag, 23. Mai 2009, 04:47

Zu 50 % sind Sie: Du bist sehr unfreundlich! Du solltest freundlicher werden. Sonst findest du keine Freunde. Außer, wenn sie genau so wie du sind!

uuuuuuh

8

Samstag, 23. Mai 2009, 06:41

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.
Dieses Profil hatten 26.71 % der 1202 Quizteilnehmer!

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:06

Zu 50 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.

Naja, das ist vielleicht etwas übertrieben. ;P

[SIZE=1]~ Life is but a dream ~[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weiss« (24. Mai 2009, 14:06)

10

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:47

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.

Stimmt :D~

11

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:00

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.

xD

12

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:51

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.

Ich ärger keine anderen Menschen >.<
Naja abunzu....
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

13

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:16

14

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:52

Zu 70 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.

Ich wollte auch nich das mich alle mother***** mögen denn abgef**** ****** kann ich zum f*** nich abhaben.

Bin doch nett oder? =P

16

Samstag, 6. Juni 2009, 21:05

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

17

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:32

Zu 100 % sind Sie: Du bist sehr unfreundlich! Du solltest freundlicher werden. Sonst findest du keine Freunde. Außer, wenn sie genau so wie du sind!

18

Freitag, 12. Juni 2009, 10:50

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.
Dieses Profil hatten 26.73 % der 1863 Quizteilnehmer!

[SIZE=2]The Bird of the Hermes is my Name
eating my wings to make me tame[/SIZE]

19

Montag, 22. Juni 2009, 00:18

Zitat

Zu 60 % sind Sie: Du bist sehr unfreundlich! Du solltest freundlicher werden. Sonst findest du keine Freunde. Außer, wenn sie genau so wie du sind!

Gnorf ...>.>

Als ob ich jeden Trottel in der Großstadt anlächel und Guten Tag sage ! <.<'
Ich finde mich nett....

[Size=3][color=sky blue] ~ ´´ Wo kommen wir denn da hin wenn Menschen keine Träume mehr haben dürfen ,
Haha die spinnen doch,
Menschen werden immer träumen .. !! ´´[/color]
[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucy_« (22. Juni 2009, 00:20)

20

Freitag, 7. Januar 2011, 08:07

Zu 50 % sind Sie: Du bist sehr unfreundlich! Du solltest freundlicher werden. Sonst findest du keine Freunde. Außer, wenn sie genau so wie du sind!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...