Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:37

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1225…wuerdest-du-tun

Jemand Verrücktes/Gewalttätiges kommt in deine Klasse... wie verhältst du dich? Mach den Test!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:58

Zu 40 % sind Sie: Du hilfst der Verrückten so mittelmäßig... du sagst die Wahrheit und mehr nicht... sie wird dich eher nicht angreifen.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Die Gleichgültige: Du verhältst dich ruhig und machst nichts...auch eine gute Taktik
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:59

Zu 50 % sind Sie: Die „beste Freundin“Völlig dumm oder Gute Taktik? Entweder hilfst du ihr wirklich und magst sie total, oder alles ist nur gespielt... so oder so, du bist wenig gefährdet... wer greift seine beste Freundin an, die sich für sie einsetzt? Niemand, du bist sicher!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:34

Zu 60 % sind Sie: Die „beste Freundin“Völlig dumm oder Gute Taktik? Entweder hilfst du ihr wirklich und magst sie total, oder alles ist nur gespielt... so oder so, du bist wenig gefährdet... wer greift seine beste Freundin an, die sich für sie einsetzt? Niemand, du bist sicher!

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:54

Zu 30 % sind Sie: Die Schüchterne/Ängstliche: Du hast Angst etwas zu tun, und hast auch angst vor der Verrückten... eigentlich ganz gut... ohne Kontakt fällst du ihr nicht auf und kommst nicht in Gefahr.

6

Montag, 9. Februar 2009, 10:48

Zu 60 % sind Sie: Du hilfst der Verrückten so mittelmäßig... du sagst die Wahrheit und mehr nicht... sie wird dich eher nicht angreifen.

Danke JK für deine Geduld XD