Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!
Zu 40 % sind Sie:Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!
Zu 40 % sind Sie:
Du bist die Göttin des Feuers!
Selbstbewusst und mutig wie du bist schrecken viele vor dir zurück,
doch ansonsten bist du sehr beliebt.
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........
Zu 50 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!
Zu 30 % sind Sie: Du bist die Göttin der Natur und der Pflanzen! Du bist ruhig und die Kreativität sprudelt manchmal nur so aus dir heraus! Tu etwas sinnvolles damit und zeichne oder glänze mit Gedichten oder selbst geschriebenen Geschichten!
Mach ich doch schon xD
"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~ P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥
Zu 60 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!
Zu 30 % sind Sie: Du bist die Göttin des Wassers! Still und schüchtern, aber stille Wasser sind tief!
Komm etwas mehr aus dir heraus, denn eigentlich bist du ja ganz nett...
Zu 60 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Zu 50 % sind Sie: Du bist die Göttin der Natur und der Pflanzen!
Du bist ruhig und die Kreativität sprudelt manchmal nur so aus dir
heraus! Tu etwas sinnvolles damit und zeichne oder glänze mit Gedichten
oder selbst geschriebenen Geschichten!