Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:03

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1224…ber-dich-denkst

Ein Charaktertest, der eigentlich für Mädchen gedacht ist, aber neugierige Jungs können natürlich auch mitmachen^^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:31

Zu 26 % sind Sie: Du bist der schüchterne Typ, dem sehr viel an seinen Freunden liegt, genauso wie deinen Freunden sehr viel an dir liegt, denn du bist hilfsbereit immer für sie sie da, wenn sie dich brauchen. Du erkennst ihre Ängste und hilfst ihnen immer sie zu überwinden.

Oo

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Montag, 10. November 2008, 17:43

Du bist wohl der einzige „normale“ unter all den Wahnsinnigen auf dieser Welt^^. Du besitzt von jeder Charaktereigenschaft einfach etwas an dir, man könnte dich aber vor allem noch als sehr gerissen bezeichnen. Darum hast du auch viel Geschick im Lösen von logischen Problem. Du bist aber auch ein ziemlich eigensinniger Mensch, der immer eine genaue Meinung zu den Dingen hat und eine genaue Vorstellung, wie die perfekte Welt auszusehen hat.

o.O ... o-kay... ö_ö

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

KiRa2oo2

unregistriert

4

Donnerstag, 27. November 2008, 13:39

Zu 37 % sind Sie: Du bist ein sehr lieber und aufrichtiger Mensch! Außerdem bist du sehr sensibel und hasst es andere verletzen zu müssen oder verletzt zu sehen. Du kannst dich gut in andere hineinversetzen und so hilfst du vielen Menschen in deiner Umgebung. Auch setzt du dich immer für sozial Schwächere ein und hilfst oft im Krankenhaus aus. Du liebst es einfach anderen zu helfen wo du nur kannst und es freut dich immer ein „Danke“ zu hören. Du bist durchschnittlich intelligent, besitzt dennoch viel Kreativität, was dich beim Pläneschmieden oft nach vorne bringt. Aber du hast auch eine humorvolle Seite an dir und weißt was du willst, weshalb du bei anderen sehr beliebt bist.

5

Freitag, 7. Januar 2011, 08:50

Zu 37 % sind Sie: Du bist ein echtes Energiebündel.Du bist aktiv, abenteuerlustig, witzig und einfach selbstbewusst. Du hast viele Freunde mit denen du die schönen Dinge des Lebens immer wieder gerne genießt. Du gehst gern shoppen und hast gerne Menschen um dich. Vielleicht kannst du nicht so gut Pläne schmieden, aber dafür kannst du sie gut nachvollziehen und führst sie immer perfekt aus. Du bist jemand der viel wert auf Teamwork legt.

jaja, teamwork... gibt halt dinge die gehen alleine eben nicht xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

6

Freitag, 7. Januar 2011, 16:37

Zu 32 % sind Sie: Du bist wohl der einzige „normale“ unter all den Wahnsinnigen auf dieser Welt^^. Du besitzt von jeder Charaktereigenschaft einfach etwas an dir, man könnte dich aber vor allem noch als sehr gerissen bezeichnen. Darum hast du auch viel Geschick im Lösen von logischen Problem. Du bist aber auch ein ziemlich eigensinniger Mensch, der immer eine genaue Meinung zu den Dingen hat und eine genaue Vorstellung, wie die perfekte Welt auszusehen hat

mompf

7

Freitag, 7. Januar 2011, 17:04

Zu 26 % sind Sie: Du bist ein echtes Energiebündel.Du bist aktiv, abenteuerlustig, witzig und einfach selbstbewusst. Du hast viele Freunde mit denen du die schönen Dinge des Lebens immer wieder gerne genießt. Du gehst gern shoppen und hast gerne Menschen um dich. Vielleicht kannst du nicht so gut Pläne schmieden, aber dafür kannst du sie gut nachvollziehen und führst sie immer perfekt aus. Du bist jemand der viel wert auf Teamwork legt.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

8

Freitag, 7. Januar 2011, 18:24

Zu 32 % sind Sie: Du bist jemand, den nichts so schnell aus der
Ruhe bringt. Außerdem bist du ein ziemlich verträumter, aber auch
geschickter Mensch. Du kannst gut Pläne ausarbeiten und ausführen und
bist immer loyal zu deinem Vorgesetzten. Jedoch bist du was Teamwork
betrifft nicht zu begeistern und arbeitest viel lieber alleine

Bei dem letzten muss ich eindeutig wiedersprechen. ^^

9

Freitag, 7. Januar 2011, 18:44

Zu 26 % sind Sie: Du bist ein echtes Energiebündel.Du bist aktiv,
abenteuerlustig, witzig und einfach selbstbewusst. Du hast viele
Freunde mit denen du die schönen Dinge des Lebens immer wieder gerne
genießt. Du gehst gern shoppen und hast gerne Menschen um dich.
Vielleicht kannst du nicht so gut Pläne schmieden, aber dafür kannst du
sie gut nachvollziehen und führst sie immer perfekt aus. Du bist jemand
der viel wert auf Teamwork legt.

ach, ehrlich? Oo :S