Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:55

http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd…atname=Funtests

Finde es heraus! Ein Test für morbide Scherzkekse... *grins*

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:10

Nein, Du bist nicht tot, nichtmal scheintot... *gähn* Warum machst Du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist... ;-)

3

Donnerstag, 6. November 2008, 15:41

Nein, Du bist nicht tot, nichtmal scheintot... *gähn* Warum machst Du diesen Test? Du bist ein geselliger Mensch mit einer Lust am Leben, die schon fast zum Kotzen ist... ;-)
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

4

Donnerstag, 6. November 2008, 20:04

Sie haben 10 Punkte von 16 Fragen.

Oh ja, ich muß Dir leider mitteilen, daß Du entweder scheintot oder ein ziemlich gut erhaltener Ganz-Toter bist! Such' Dir bald möglichst ein Grab und verabschiede Dich von Deinen Freunden, wenn Du noch welche hast. Wenn nicht, dann eben von den Geiern, die über Deinem Kopf kreisen... ;-)

Ey ich hab ehrlich geantwortet o.O

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 9. November 2008, 01:10

Ein wenig "angestorben" könnte man Dich schon nennen, doch wirklich tot oder scheintot bist Du nicht. Warte zehn Jahre und mach' den Test nochmal... ;-)

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

KiRa2oo2

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:51

Ein wenig "angestorben" könnte man Dich schon nennen, doch wirklich tot oder scheintot bist Du nicht. Warte zehn Jahre und mach' den Test nochmal... ;-)

lol

7

Freitag, 10. September 2010, 23:40

Sie haben 5 Punkte von 16 Fragen. Sie sind 68.75 % rein!

8

Freitag, 10. September 2010, 23:45

Sie haben 2 Punkte von 16 Fragen. Sie sind 87.5 % rein!

Was für schwachsinnige Fragen. :O

~Touched by his noodly appendage~

9

Samstag, 11. September 2010, 08:57

Ok, keine Frage ich komm wieder.

10

Mittwoch, 27. April 2011, 05:55

Sie haben 13 Punkte von 16 Fragen. Sie sind 18.75 % rein!
Mein herzliches Beileid, Du bist tot. ;-)

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Mittwoch, 27. April 2011, 14:21

Sie haben 4 Punkte von 16 Fragen. Sie sind 75 % rein!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥