Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:13

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…e=Musiktyptests

Finde heraus, was und wieviel die Musik in deinem Leben bedeutet!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:48

Jetzt mal ehrlich. Die Musik ist dir das Wichtigste. Du liebst sie. Sie gehört nicht nur zu deinem Leben, sie gehört zu dir. Sie spiegelt deine Emotionen wieder und der Mainstream ist dir egal. Ich finde das gut, mir geht es ähnlich, aber pass auf, dass du dich nicht in ihr verlierst.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Montag, 20. Oktober 2008, 22:04

Jetzt mal ehrlich. Die Musik ist dir das Wichtigste. Du liebst sie. Sie gehört nicht nur zu deinem Leben, sie gehört zu dir. Sie spiegelt deine Emotionen wieder und der Mainstream ist dir egal. Ich finde das gut, mir geht es ähnlich, aber pass auf, dass du dich nicht in ihr verlierst.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 20. Oktober 2008, 22:13

Du magst die Musik wirklich sehr gerne und könntest dir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie gehört zu deinem Leben.

5

Montag, 9. Februar 2009, 09:56

うちは サスケ

° N- R- C °

6

Montag, 9. Februar 2009, 22:17

Na ja, du hörst Musik, magst sie vielleicht ja auch gerne - aber wirklich ein Teil von deinem Leben ist sie nicht.

Danke JK für deine Geduld XD

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:46

Du magst die Musik wirklich sehr gerne und könntest dir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie gehört zu deinem Leben.