Du fackelst nicht lange, wenn dir was nicht passt, wird es passend gemacht. Deine Stärke, durch deine telekinetischen Fähigkeiten würden dich zu einem schwer bezwingbaren Gegner machen.
Zu 40 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
Zu 40 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
Zu 47 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
Die mächtigste aller Kräfte! Ncihts anderes hatte ich erwartet
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Zu 47 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal,
bevor du agierst, daher ist deine Kraft,
die Zeit anzuhalten, für dich das Beste,
das dir passieren könnte.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 40 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
Zu 70 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
Jep das wäre schon nicht schlecht ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>
Zu 60 % sind Sie: Du fackelst nicht lange, wenn dir was nicht passt, wird es passend gemacht. Deine Stärke, durch deine telekinetischen Fähigkeiten würden dich zu einem schwer bezwingbaren Gegner machen.
Zu 60 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
ja die fähigkeit gefällt mir =D
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
Zu 60 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal,
bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich
das Beste, das dir passieren könnte.
Cool^^
Ich würde gerne noch einen draufsetzen und die biologische Uhr, von denen die ich mag und mir wichtig sind, anhalten.
(Wozu denn immer älter werden? )
das Beste, das dir passieren könnte. Dieses Profil hatten 41.1290 % der 372 Quizteilnehmer!
Zu 40 % sind Sie: Du fackelst nicht lange, wenn dir was nicht passt, wird es passend gemacht. Deine Stärke, durch deine telekinetischen Fähigkeiten würden dich zu einem schwer bezwingbaren Gegner machen.
Dieses Profil hatten 22.6044 % der 407 Quizteilnehmer!
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Zu 40 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal,
Zu 53 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
Zu 47 % sind Sie: Du fackelst nicht lange, wenn dir was nicht passt, wird es passend gemacht. Deine Stärke, durch deine telekinetischen Fähigkeiten würden dich zu einem schwer bezwingbaren Gegner machen.
bevor du agierst, daher ist deine Kraft,
die Zeit anzuhalten, für dich
Zu 53 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich
Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein
und gehst, wenn dir etwas nicht passt.
Zu 47 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.
Zu 42 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.