Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2008, 18:20

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…Farben-/-Tieren

Fremde Kulturen - Gehörst du wirklich in eine andere, längst vergangene Epoche?

Du interessierst dich ungewöhnlich stark für eine fremde Kultur? Du willst wissen, ob du nicht vielleicht deine Zeit verfehlt hast? Dann bist du hier sowas von richtig!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 15. September 2008, 20:12

Zu 33 % sind Sie: Also wenn du wirklich glaubst, du gehörst in eine andere Epoche, dann muss ich dich leider enttäuschen. In unserer Zeit bist du absolut richtig. Du bist an dieses Leben eben gewöhnt und träumst dich wahrscheinlich sowieso nicht in eine andere Zeit. Vielleicht bekommst du irgendwann anders mal Interesse an längst vergangenen Kulturen. Tja, meinen Segen hast du dafür jedenfalls. Viel Glück auf deiner Suche nach fremdem Weltkulturerbe.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Montag, 22. September 2008, 14:24

Zu 38 % sind Sie: Also wenn du wirklich glaubst, du gehörst in eine andere Epoche, dann muss ich dich leider enttäuschen. In unserer Zeit bist du absolut richtig. Du bist an dieses Leben eben gewöhnt und träumst dich wahrscheinlich sowieso nicht in eine andere Zeit. Vielleicht bekommst du irgendwann anders mal Interesse an längst vergangenen Kulturen. Tja, meinen Segen hast du dafür jedenfalls. Viel Glück auf deiner Suche nach fremdem Weltkulturerbe.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

4

Montag, 22. September 2008, 18:37

Zu 43 % sind Sie: Also wenn du wirklich glaubst, du gehörst in eine andere Epoche, dann muss ich dich leider enttäuschen. In unserer Zeit bist du absolut richtig. Du bist an dieses Leben eben gewöhnt und träumst dich wahrscheinlich sowieso nicht in eine andere Zeit. Vielleicht bekommst du irgendwann anders mal Interesse an längst vergangenen Kulturen. Tja, meinen Segen hast du dafür jedenfalls. Viel Glück auf deiner Suche nach fremdem Weltkulturerbe.
Dieses Profil hatten 34.10 % der 1261 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 24 % sind Sie: Wow, in unserer Zeit hast du definitiv nichts zu suchen. Eher bei Kleopatra, Pharaonen und der Sphinx. Du gehörst ins alte Ägypten. Das wäre sicher die richtige Epoche für dich, denn du magst wahrscheinlich Pyramiden, Pharaonen und Hieroglyphen sehr gerne. Sonst wäre dieses Ergebnis gar nicht rausgekommen. Wie wär's mal mit einem Trip nach Ägypten? Ansonsten mach dich einfach in einschlägiger Literatur darüber schlau.

5

Montag, 22. September 2008, 18:58

Zu 29 % sind Sie: Hallo, Römer/in! Dir ist sicher klar, dass du nicht in unsere Zeit gehörst. Nein, du solltest wirklich im alten Rom leben. Das wäre einfach perfekt für dich, glaub mir. An dir ist ein Vollblut–Römer verlorengegangen. Das alte Rom reicht zwar noch lange nicht an den Luxus der heutigen Zeit heran – aber für dich reicht es scheinbar vollkommen aus. An deiner Stelle würde ich mich näher mit dem Thema Rom beschäftigen, vielleicht wirst du ja eines Tages Archäologe/in.

Zu 29 % sind Sie: Also, du gehörst ja eindeutig nicht in unsere Epoche. Du scheinst Burgen, Schlösser, Könige und Ritter sehr zu mögen. Natürlich ist deine Epoche das Mittelalter. Dort würdest du dich trotz hartem Leben, brutalen Gesetzen und mangelndem Fortschritt sehr wohl fühlen. Aber leider ist das Mittelalter schon ziemlich lange vorbei. Wenn du dieses bestimmte „Feeling“ trotzdem suchst, geh öfters mal ins Mittelalter-Museum oder auch zu Mittelalter–Festen.

Oder aber auch:
Zu 19 % sind Sie: Ugaaaah! Hier habe ich es wohl mit einer richtigen Steinzeit–Fan zu tun. Oder auch mit einem Steinzeitmenschen…

Jedenfalls hast du in unserer Epoche nicht das Geringste verloren. An dir ist wahrhaftig ein guter Neandertaler verlorengegangen. Du gehörst zu Höhlen, bitterkalten Eiszeiten und gefährlichen Urzeitviechern. Entweder baust du dir also eine Zeitmaschine, oder du kaufst dir eine Jahreskarte fürs Steinzeitmuseum.

Oder aber auch:
Zu 19 % sind Sie: Wow, in unserer Zeit hast du definitiv nichts zu suchen. Eher bei Kleopatra, Pharaonen und der Sphinx. Du gehörst ins alte Ägypten. Das wäre sicher die richtige Epoche für dich, denn du magst wahrscheinlich Pyramiden, Pharaonen und Hieroglyphen sehr gerne. Sonst wäre dieses Ergebnis gar nicht rausgekommen. Wie wär's mal mit einem Trip nach Ägypten? Ansonsten mach dich einfach in einschlägiger Literatur darüber schlau.

Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Also wenn du wirklich glaubst, du gehörst in eine andere Epoche, dann muss ich dich leider enttäuschen. In unserer Zeit bist du absolut richtig. Du bist an dieses Leben eben gewöhnt und träumst dich wahrscheinlich sowieso nicht in eine andere Zeit. Vielleicht bekommst du irgendwann anders mal Interesse an längst vergangenen Kulturen. Tja, meinen Segen hast du dafür jedenfalls. Viel Glück auf deiner Suche nach fremdem Weltkulturerbe.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

6

Montag, 22. September 2008, 20:10

Zu 29% sind Sie: Also, du gehörst ja eindeutig nicht in unsere Epoche. Du scheinst Burgen, Schlösser, Könige und Ritter sehr zu mögen. Natürlich ist deine Epoche das Mittelalter. Dort würdest du dich trotz hartem Leben, brutalen Gesetzen und mangelndem Fortschritt sehr wohl fühlen. Aber leider ist das Mittelalter schon ziemlich lange vorbei. Wenn du dieses bestimmte „Feeling“ trotzdem suchst, geh öfters mal ins Mittelalter-Museum oder auch zu Mittelalter–Festen.

Zu 29% sind Sie: Wow, in unserer Zeit hast du definitiv nichts zu suchen. Eher bei Kleopatra, Pharaonen und der Sphinx. Du gehörst ins alte Ägypten. Das wäre sicher die richtige Epoche für dich, denn du magst wahrscheinlich Pyramiden, Pharaonen und Hieroglyphen sehr gerne. Sonst wäre dieses Ergebnis gar nicht rausgekommen. Wie wär's mal mit einem Trip nach Ägypten? Ansonsten mach dich einfach in einschlägiger Literatur darüber schlau.

Oder aber auch:
Zu 29% sind Sie: Hallo, Römer/in! Dir ist sicher klar, dass du nicht in unsere Zeit gehörst. Nein, du solltest wirklich im alten Rom leben. Das wäre einfach perfekt für dich, glaub mir. An dir ist ein Vollblut–Römer verlorengegangen. Das alte Rom reicht zwar noch lange nicht an den Luxus der heutigen Zeit heran – aber für dich reicht es scheinbar vollkommen aus. An deiner Stelle würde ich mich näher mit dem Thema Rom beschäftigen, vielleicht wirst du ja eines Tages Archäologe/in.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Freitag, 13. August 2010, 19:20

Zu 52 % sind Sie: Also wenn du wirklich glaubst, du gehörst in eine andere Epoche, dann muss ich dich leider enttäuschen. In unserer Zeit bist du absolut richtig. Du bist an dieses Leben eben gewöhnt und träumst dich wahrscheinlich sowieso nicht in eine andere Zeit. Vielleicht bekommst du irgendwann anders mal Interesse an längst vergangenen Kulturen. Tja, meinen Segen hast du dafür jedenfalls. Viel Glück auf deiner Suche nach fremdem Weltkulturerbe.

xD

8

Freitag, 13. August 2010, 19:47

Zu 57 % sind Sie: Also, du gehörst ja eindeutig nicht in unsere Epoche. Du scheinst Burgen, Schlösser, Könige und Ritter sehr zu mögen. Natürlich ist deine Epoche das Mittelalter. Dort würdest du dich trotz hartem Leben, brutalen Gesetzen und mangelndem Fortschritt sehr wohl fühlen. Aber leider ist das Mittelalter schon ziemlich lange vorbei. Wenn du dieses bestimmte „Feeling“ trotzdem suchst, geh öfters mal ins Mittelalter-Museum oder auch zu Mittelalter–Festen.

Spektakulum bin ich ja demnächst wieder ;D

9

Freitag, 13. August 2010, 20:46

Zu 48 % sind Sie: Hallo, Römer/in! Dir ist sicher klar, dass du nicht in unsere Zeit gehörst. Nein, du solltest wirklich im alten Rom leben. Das wäre einfach perfekt für dich, glaub mir. An dir ist ein Vollblut–Römer verlorengegangen. Das alte Rom reicht zwar noch lange nicht an den Luxus der heutigen Zeit heran – aber für dich reicht es scheinbar vollkommen aus. An deiner Stelle würde ich mich näher mit dem Thema Rom beschäftigen, vielleicht wirst du ja eines Tages Archäologe/in.

Zu 24 % sind Sie: Also, du gehörst ja eindeutig nicht in unsere Epoche. Du scheinst Burgen, Schlösser, Könige und Ritter sehr zu mögen. Natürlich ist deine Epoche das Mittelalter. Dort würdest du dich trotz hartem Leben, brutalen Gesetzen und mangelndem Fortschritt sehr wohl fühlen. Aber leider ist das Mittelalter schon ziemlich lange vorbei. Wenn du dieses bestimmte „Feeling“ trotzdem suchst, geh öfters mal ins Mittelalter-Museum oder auch zu Mittelalter–Festen.

Oder aber auch:
Zu 14 % sind Sie: Ugaaaah! Hier habe ich es wohl mit einer richtigen Steinzeit–Fan zu tun. Oder auch mit einem Steinzeitmenschen…

Jedenfalls hast du in unserer Epoche nicht das Geringste verloren. An dir ist wahrhaftig ein guter Neandertaler verlorengegangen. Du gehörst zu Höhlen, bitterkalten Eiszeiten und gefährlichen Urzeitviechern. Entweder baust du dir also eine Zeitmaschine, oder du kaufst dir eine Jahreskarte fürs Steinzeitmuseum.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Also wenn du wirklich glaubst, du gehörst in eine andere Epoche, dann muss ich dich leider enttäuschen. In unserer Zeit bist du absolut richtig. Du bist an dieses Leben eben gewöhnt und träumst dich wahrscheinlich sowieso nicht in eine andere Zeit. Vielleicht bekommst du irgendwann anders mal Interesse an längst vergangenen Kulturen. Tja, meinen Segen hast du dafür jedenfalls. Viel Glück auf deiner Suche nach fremdem Weltkulturerbe.

Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Wow, in unserer Zeit hast du definitiv nichts zu suchen. Eher bei Kleopatra, Pharaonen und der Sphinx. Du gehörst ins alte Ägypten. Das wäre sicher die richtige Epoche für dich, denn du magst wahrscheinlich Pyramiden, Pharaonen und Hieroglyphen sehr gerne. Sonst wäre dieses Ergebnis gar nicht rausgekommen. Wie wär's mal mit einem Trip nach Ägypten? Ansonsten mach dich einfach in einschlägiger Literatur darüber schlau.