Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. April 2011, 12:37

Du wolltest schon immer einmal wissen,
welche der griechischen Göttinnen du wärst?
Dann teste dich HIER !

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 25. April 2011, 06:18

Zu 40 % sind Sie: Du und Athene, die Göttin der Weisheit und der Kriegskunst, habt viel gemeinsam. Ihr seit beide unglaublich intelligent und clever. Mit euch kann es einfach niemand aufnehmen oder? Na ja nur nicht zu selbstsicher. Vielleicht findest du noch deinen Meister.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

3

Montag, 25. April 2011, 18:16

Zu 40 % sind Sie: Du bist Persephone,
Demeters Tochter und Göttin
des Frühlings am ähnlichsten.
Du bist nett, fleißig und zutraulich.
Aber pass auf,
Persephone wurde auch von Hades entführt.
Also nicht zu
zutraulich.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 25. April 2011, 19:59

Zu 30 % sind Sie: Du bist ganz klar wie Aphrodite, die Göttin der Liebe. Ihr seid euch nicht nur vom Äußeren her ähnlich sondern auch charakterlich. Die Jungs liegen dir zu Füßen und du dir selbst auch, aber übertreibe es nicht.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist der Göttin der Jagd, Artemis, am ähnlichsten und das nicht nur vom Äußeren. Genau wie sie liebst du es draußen zu sein oder dich mit deinen Freunden zu treffen. Aber manchmal geht dein Temperament mit dir durch. Einfach locker bleiben.

5

Dienstag, 26. April 2011, 17:44

Zu 50 % sind Sie: Oh Hera. Die Götterkönigin und Göttin der Familie ist dir am ähnlichsten. Genau wie sie bist du eine majestätische Person, die aber leider zu Eifersucht neigt. Erstmal nachdenken, dann handeln.
Dieses Profil hatten 8.2583 % der 1332 Quizteilnehmer!

6

Dienstag, 26. April 2011, 22:18

Zu 50 % sind Sie: Du und Athene, die Göttin der Weisheit und der Kriegskunst, habt viel gemeinsam. Ihr seit beide unglaublich intelligent und clever. Mit euch kann es einfach niemand aufnehmen oder? Na ja nur nicht zu selbstsicher. Vielleicht findest du noch deinen Meister.
Dieses Profil hatten 35.4792 % der 1367 Quizteilnehmer!
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...