Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 14:06

Du willst umziehen?
Oder es interessiert dich einfach nur mal,
in welcher Stadt du wohl am besten
aufgehoben sein würdest?
Dann klick dich durch den Test
und sei gespannt auf dein Ergebnis!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 31. März 2011, 14:41

Du bist wohl nicht so wirklich der Typ für shoppen. Du kaufst nur wirklich notwendige Dinge wie Lebensmittel. Städte die zu dir passen: Greifswald, Tutow. Etwas klein aber für dich genau richtig.

Die fragen waren mir echt zu dumm O.o

p.s. maaya da bin ich auch überfragt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (31. März 2011, 14:55)

3

Donnerstag, 31. März 2011, 14:49

Du wohnst bestimmt in einem Dorf oder magst es wirklich nicht shoppen zu gehen. Du bist er der ruhige Typ. Städte passen zu dir: Tutow.

wer und was ist Tutow? o.O

4

Donnerstag, 31. März 2011, 16:40

Du bist wohl nicht so wirklich der Typ für shoppen.
Du kaufst nur wirklich notwendige Dinge wie Lebensmittel.
Städte die zu dir passen: Greifswald, Tutow. Etwas klein aber für dich genau richtig.

What the... O.o. Ich liebe shoppen !

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

5

Donnerstag, 31. März 2011, 18:27

Ich machst kurz: TUTOW... :D

6

Donnerstag, 31. März 2011, 18:28

Du wohnst bestimmt in einem Dorf oder magst es wirklich nicht shoppen zu gehen. Du bist er der ruhige Typ. Städte passen zu dir: Tutow.

Tutow? :D

Naja sonst stimmt es :D Nur mein Studienort passt nicht so ganz rein. :D

7

Donnerstag, 31. März 2011, 19:03

Du bist wohl nicht so wirklich der Typ für shoppen. Du kaufst nur wirklich notwendige Dinge wie Lebensmittel. Städte die zu dir passen: Greifswald, Tutow. Etwas klein aber für dich genau richtig.

8

Donnerstag, 31. März 2011, 19:22

dann schließe ich mich mal den anderen an

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

9

Donnerstag, 31. März 2011, 19:29

QUATSCH !

... Because I am beautiful! ...

10

Donnerstag, 31. März 2011, 23:27

hm... kenn ich nicht.... o.o

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...