Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. März 2011, 16:41

Stell dir vor, du kommst ganz plötzlich in eine andere Dimension!
Wäre doch aufregend, oder? Aber ohne richtige Freunde
würde so ein Ausflug ja auch nicht wirklich Spaß machen. Finde heraus,
mit wem du dich in der magischen Dimension anfreunden würdest
und wer deine beste Anime-Freundin wäre!

Klicke hier und finde es heraus. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 28. März 2011, 16:58

Zu 50 % sind Sie: Die verantwortungsbewusste Flora aus Winx Club wäre deine beste Freundin?
Wow, gute Wahl! Eine super Fee, deren Gabe die Kraft der Natur ist. Aber auch wenn ihr eine Portion Selbstbewusstsein fehlt, ist sie immer für ihre Freunde da und würde alles riskieren, um sie zu beschützen.

Wer O.O ?

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Montag, 28. März 2011, 17:14

Zu 60 % sind Sie: Die verantwortungsbewusste Flora aus Winx Club wäre deine beste Freundin?
Wow, gute Wahl! Eine super Fee, deren Gabe die Kraft der Natur ist. Aber auch wenn ihr eine Portion Selbstbewusstsein fehlt, ist sie immer für ihre Freunde da und würde alles riskieren, um sie zu beschützen.

ich schließe mich misa an , wer?

4

Montag, 28. März 2011, 17:20

Zu 50 % sind Sie: Deine beste Freundin wäre Tenten aus Naruto!
Egal, ob in der Theorie oder in der Praxis, Tenten hat auf jeden Fall etwas drauf und lässt sich nicht so leicht von ihren Gegnern überraschen!
Aber auch ohne ihr Team ist Tenten immer super drauf. Ihr zwei wärt echt ein tolles Team!

Ich kenne sie immerhin :D:D

5

Montag, 28. März 2011, 17:22

Hab den Test mittendrin abgebrochen, als ich realisiert hab, dass er für Mädchen zugeschnitten ist (Auch wenn viele Antwortmöglichkeiten mit Waffen verbunden waren, und ich daher einen Test für 2 Geschlechter erwartet hab).

In dem Sinne:

Zu 100% sind Sie: Die lustige, und ziemlich verrückte Suzumiya Haruhi aus The Melancholy of Suzumiya Harui wäre Ihre beste Freundin.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

6

Montag, 9. Mai 2011, 13:30

Zu 50 % sind Sie:
Die verantwortungsbewusste Flora aus Winx Club wäre deine beste Freundin?
Wow, gute Wahl! Eine super Fee, deren Gabe die Kraft der Natur ist.
Aber auch wenn ihr eine Portion Selbstbewusstsein fehlt,
ist sie immer für ihre Freunde da und würde alles riskieren, um sie zu beschützen.

Zu 40 % sind Sie:
Du liebst Sport, Action und Spaß?
Dann bist du bei Layla aus Winx Club genau an der richtigen Adresse!
Egal ob Surfen, Motorrad fahren oder mit einem Holzbrett eine Schlucht runterdüsen;
Layla ist für alles zu haben. Außerdem ist sie eine super Freundin,
mit der man durch Dick und Dünn gehen kann!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Montag, 9. Mai 2011, 16:36

Zu 40 % sind Sie: Deine beste Freundin wäre Tenten aus Naruto!
Egal, ob in der Theorie oder in der Praxis, Tenten hat auf jeden Fall etwas drauf und lässt sich nicht so leicht von ihren Gegnern überraschen!
Aber auch ohne ihr Team ist Tenten immer super drauf. Ihr zwei wärt echt ein tolles Team!
Dieses Profil hatten 19.6761 % der 4940 Quizteilnehmer!

öhm... okay^^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:55

Zu 40 % sind Sie: Du liebst Sport, Action und Spaß?
Dann bist du bei Layla aus Winx Club genau an der richtigen Adresse! Egal ob Surfen, Motorrad fahren oder mit einem Holzbrett eine Schlucht runterdüsen; Layla ist für alles zu haben. Außerdem ist sie eine super Freundin, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann!
Dieses Profil hatten 16.6766 % der 5043 Quizteilnehmer!
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

9

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:37

Zu 70 % sind Sie: Deine beste Freundin wäre Tenten aus Naruto!

hmm okay^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>