Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:47

>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:04

Zu 60 % sind Sie: Nun, meiner Meinung nach, haben wir immer noch den besten Namen für ihren Schatz herausgefunden:
Junge: Daniel oder Emanuel
Mädchen: Lima oder Doris
viel Spaß wünsche ich ihnen und ihrem Schatz:)
Ihr Laptop/PC ist außerdem eine sehr geduldige Person, das heißt lange Wartezeiten beim Laden von Dateien!

Mein Laptop hat doch schon längst einen Namen O.o.
Und er ist ein Idiot! X(

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 06:56

Zu 40 % sind Sie: Nun, meiner Meinung nach, haben wir immer noch den besten Namen für ihren Schatz herausgefunden:
Ihr Laptop/PC ist außerdem eine sehr geduldige Person, das heißt lange Wartezeiten beim Laden von Dateien!

eigentlich haben sie schon namen o_O der hier atm heißt bastard *pc knuddel* ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:47

Zu 40 % sind Sie: Bei ihnen machen wir es kurz: ist ihr Laptop/PC ein Junge: Papst Elektron IV.
Ist es ein Mädchen: Priesterin Manuela II.
Oh, ihr Papst bzw. Priesterin ist ein/eine ziemlich strenge/strenger, also Achtung: machen sie niemals Rechtschreibefehler bei Word!
Wenn das passiert, sollten sie zur Entspannung einen Bach bei einer Suchmaschine unter "Bilder" aufrufen, hilft wirklich!
Dieses Profil hatten 18.6789 % der 8523 Quizteilnehmer!

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:26

Zu 50 % sind Sie: Oh du lieber Gott, sie waren so was von schwer zu durchschauen, rein psychisch gesehen natürlich. Deswegen hat dieser Test leider nur einen unschönen Namen für ihren Laptop/PC herausgefunden: Beate.
Kann man nichts machen.
Nur keine Panik wegen dem Namen, ihre Beate ist eine von den sanften Gemütern ;)

Das wüsste ich aber, dieses elende Schrottkiste soll sanftmütig sein, eher faul... *tret*

6

Samstag, 12. Februar 2011, 13:45

Zu 40 % sind Sie: Nun, meiner Meinung nach, haben wir immer noch den besten Namen für ihren Schatz herausgefunden:
Dieses Profil hatten 19.7891 % der 8535 Quizteilnehmer!

Lange Warteziten? Oh jaaaaa...Doris... -.-