Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Januar 2011, 21:20

Was für ein Mensch bist du wirklich?
Mach den Test und du wirst es heraus finden!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 17. Januar 2011, 21:40

Zu 70 % sind Sie: Du scheinst eher ein freundlicher Typ zu sein... Punk zum Beispiel, aber kein Emo!

Dieses Profil hatten 35.2795 % der 805 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist weder Emo noch Punk, aber ein sehr selbstbewusster und vernünftiger Mensch!

eh.... na jaaa!!!!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Montag, 17. Januar 2011, 21:52

Zu 50 % sind Sie: Du scheinst eher ein freundlicher Typ zu sein... Punk zum Beispiel, aber kein Emo!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Montag, 17. Januar 2011, 21:58

Zu 50 % sind Sie: Du scheinst eher ein freundlicher Typ zu sein... Punk zum Beispiel, aber kein Emo!

aha :D

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:35

Zu 40 % sind Sie: Du bist weder Emo noch Punk, aber ein sehr selbstbewusster und vernünftiger Mensch!

Zu 40 % sind Sie: Du scheinst eher ein freundlicher Typ zu sein... Punk zum Beispiel, aber kein Emo!

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:55

Zu 60 % sind Sie: Du bist weder Emo noch Punk, aber ein sehr selbstbewusster und vernünftiger Mensch!

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:31

Zu 40 % sind Sie: Du bist vielleicht ein Emo aber sei dir nicht so sicher...!
Dieses Profil hatten 22.9490 % der 902 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Du bist weder Emo noch Punk, aber ein sehr selbstbewusster und vernünftiger Mensch!

Emo wohl kaum xDDDDDDDDDDDD

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:13

Zu 50 % sind Sie: Du bist weder Emo noch Punk, aber ein sehr selbstbewusster und vernünftiger Mensch!

ö.ö....

9

Samstag, 29. Januar 2011, 20:40

Dieses Profil hatten 25.2226 % der 1348 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du scheinst eher ein freundlicher Typ zu sein... Punk zum Beispiel, aber kein Emo!

mhmm naja xD

10

Montag, 31. Januar 2011, 16:49

Zu 50 % sind Sie: Du bist weder Emo noch Punk, aber ein sehr selbstbewusster und vernünftiger Mensch!

Naja mit der ersten Aussage haben die Recht...selbstbewusst? Naja mal mehr, mal weniger. Vernünftig auf jeden Fall ;D

...zumindest meistens...xD
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

11

Montag, 31. Januar 2011, 23:24

ähm jor okay xD