Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Januar 2011, 21:03

Finde es heraus.
Und zwar genau hier !

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 17. Januar 2011, 21:08

Zu 30 % sind Sie: Du bist der Fröhlichkeits-Mensch! Immer gut drauf und keiner kann dich stoppen:) Weiter so! (: Für dich wäre der Draufgänger- Mensch nicht der aller beste.
Dieses Profil hatten 38.3260 % der 681 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Anständigkeits-Mensch. Innerlich bist du höflich und angenehm. Jedoch musst du aufpassen dass andere dich nicht als zu komisch einschätzen...Aber bleib gelassen (:. Für dich wären alle Menschen-typen gut geeignet.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Was soll ich sagen..Du bist ein innerlich ganz unten ):.Tief drinnen traurig..Du bist ein einzigartiger Mensch so wie du bist! Doch du musst achten dein Leben in den Griff zu bekommen...Denn du musst Spaß am Leben haben! Also blicke nach vorne!:) Du bist ein Frust-Mensch. Für dich wäre der Fröhliche Mensch geeignet.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Es ist ziemlich komisch. Du scheinst etwas agressiv zu sein. Und ungeduldig bist du auch ein bisschen oder? ;) Aber du bist ein Draufgänger dass dir viele Vorteile macht! Nutze diesen Vorteil!(: Für dich wäre der Anständigkeits-Mensch nicht gut geeignet.

von allem ein wenig, wie es sich gehört :D

3

Montag, 17. Januar 2011, 21:23

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Anständigkeits-Mensch. Innerlich bist du höflich und angenehm. Jedoch musst du aufpassen dass andere dich nicht als zu komisch einschätzen...Aber bleib gelassen (:. Für dich wären alle Menschen-typen gut geeignet.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

4

Montag, 17. Januar 2011, 22:06

Zu 40 % sind Sie: Es ist ziemlich komisch. Du scheinst etwas agressiv zu sein. Und ungeduldig bist du auch ein bisschen oder? ;) Aber du bist ein Draufgänger dass dir viele Vorteile macht! Nutze diesen Vorteil!(: Für dich wäre der Anständigkeits-Mensch nicht gut geeignet.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...