Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Januar 2011, 19:42

Hier erfährst du welche Superkräfte am ehesten zu deiner Persönlichkeit passen!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 7. Januar 2011, 19:58

Zu 42 % sind Sie: Als Superheld/Superheldin hättest du die Fähigkeit Feuer aus deinen Händen erglühen zu lassen und Materien zum Kochen zu bringen . Auch Feuer in deiner Umgebung kannst du kontrollieren . Deine Fähigkeiten sind zwar stark aber du musst lernen deine Kraft zu kontrollieren und überlegt zu handeln . Sonst kann deine Gabe zum Albtraum werden ... Du hast eine Kampf/Angriffs-Gabe .

am arsch ich nehme wasser/eis -.-

3

Freitag, 7. Januar 2011, 20:06

Zu 67 % sind Sie: Als Superheld/Superheldin hättest du die Fähigkeit Materien dank deiner Intelligenz und Gedankenkraft zu bewegen und schweben zu lassen . Außerdem kannst du sie in einzelne Teilchen trennen und sie an einen anderen Ort wieder zusammensetzen . Du kannst Illusionen erschaffen und somit deine Gegner ablenken . Lerne auch wenn du Überrascht wirst ruhig zu bleiben und gerate nicht in Panik! Du hast eine
Verwirrungs-Gabe .

Verwirrung? Ich nutz das Schweben um jmd was an kopf zu donnern, teilchen trennen ist geil, öh illusion sucks!:D

4

Freitag, 7. Januar 2011, 20:09

Zu 58 % sind Sie: Als Superheld/Superheldin hättest du die Fähigkeit Feuer aus deinen Händen erglühen zu lassen und Materien zum Kochen zu bringen . Auch Feuer in deiner Umgebung kannst du kontrollieren . Deine Fähigkeiten sind zwar stark aber du musst lernen deine Kraft zu kontrollieren und überlegt zu handeln . Sonst kann deine Gabe zum Albtraum werden ... Du hast eine Kampf/Angriffs-Gabe .

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Freitag, 7. Januar 2011, 20:18

Zu 50 % sind Sie: Als Superheld/Superheldin hättest du die Fähigkeit Materien dank deiner Intelligenz und Gedankenkraft zu bewegen und schweben zu lassen . Außerdem kannst du sie in einzelne Teilchen trennen und sie an einen anderen Ort wieder zusammensetzen . Du kannst Illusionen erschaffen und somit deine Gegner ablenken . Lerne auch wenn du Überrascht wirst ruhig zu bleiben und gerate nicht in Panik! Du hast eine
Verwirrungs-Gabe .
° N- R- C °

6

Freitag, 7. Januar 2011, 22:36

Zu 50 % sind Sie: Als Superheld/Superheldin hättest du die Fähigkeit deine Umgebung also die Natur zu beherrschen und zu kontrollieren . Z.B. Deine Gegner mit Wurzeln fesseln oder aus Wasser Eis gefrieren zu lassen usw. Außerdem haben Tiere eine enge Verbindung zu dir. Deine Schwäche ist dass du schnell Angst bekommst und dich unterlegen fühlst! Bekomme Selbstvertrauen! Du hast eine Natur-Gabe!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

7

Samstag, 8. Januar 2011, 10:39

Zu 50 % sind Sie: Als Superheld/Superheldin hättest du die Fähigkeit Feuer aus deinen Händen erglühen zu lassen und Materien zum Kochen zu bringen . Auch Feuer in deiner Umgebung kannst du kontrollieren . Deine Fähigkeiten sind zwar stark aber du musst lernen deine Kraft zu kontrollieren und überlegt zu handeln . Sonst kann deine Gabe zum Albtraum werden ... Du hast eine Kampf/Angriffs-Gabe .

~Touched by his noodly appendage~

8

Samstag, 8. Januar 2011, 19:47

Zu 42 % sind Sie:
Als Superheld/Superheldin hättest du die Fähigkeit deine Umgebung
also die Natur zu beherrschen und zu kontrollieren .
Z.B. Deine Gegner mit Wurzeln fesseln oder aus Wasser Eis gefrieren zu lassen usw.
Außerdem haben Tiere eine enge Verbindung zu dir.
Deine Schwäche ist dass du schnell Angst bekommst
und dich unterlegen fühlst! Bekomme Selbstvertrauen! Du hast eine Natur-Gabe!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~