Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:24

Mensch, Vampir oder Werwolf.
Für welche würdest du dich wirklich entscheiden?
Hier findest du es heraus.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:46

Zu 36 % sind Sie: In dir steckt die Gier nach dem Unbekannten und du bist ein abtrünniges Geschöpf der Nacht, das die Heimtücke liebt. Deine Wenigkeit gehört zu den dunklen Geschöpfen, die sich Vampire nennen.

~Touched by his noodly appendage~

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:00

Zu 45 % sind Sie: Dein Herz schlägt für die Menschlich- und Sterblichkeit, nichts weist wirklich auf eine Seite hin - zumindest nicht auf die unsterblichen und dunklen Seiten. Du stehst mit beiden Beinen in der Welt der Menschen. Ich sage dazu "Herzlichen Glückwunsch!"

Wie langweilig^^

Day and Night

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:43

Zu 55 % sind Sie: Dein Herz schlägt für die Menschlich- und Sterblichkeit, nichts weist wirklich auf eine Seite hin - zumindest nicht auf die unsterblichen und dunklen Seiten. Du stehst mit beiden Beinen in der Welt der Menschen. Ich sage dazu "Herzlichen Glückwunsch!"

passt ^^

... Because I am beautiful! ...

5

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:28

Zu 50 % sind Sie: Dein Streben gilt der Dunkelheit, du verachtest den Vollmond und das dich schwächende Silber. Du bist ohne Zweifel auf der Seite der Werwölfe ...

Hätte zwar lieber Vampir gehabt aber Werwolf ist auch was feines.

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:16

Zu 64 % sind Sie: In dir steckt die Gier nach dem Unbekannten und du bist ein abtrünniges Geschöpf der Nacht, das die Heimtücke liebt. Deine Wenigkeit gehört zu den dunklen Geschöpfen, die sich Vampire nennen.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:48

Zu 36 % sind Sie: Dein Streben gilt der Dunkelheit, du verachtest den Vollmond und das dich schwächende Silber. Du bist ohne Zweifel auf der Seite der Werwölfe ...

grrrr :D

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:35

Zu 45 % sind Sie: In dir steckt die Gier nach dem Unbekannten und du bist ein abtrünniges Geschöpf der Nacht, das die Heimtücke liebt. Deine Wenigkeit gehört zu den dunklen Geschöpfen, die sich Vampire nennen

ah bloooooood :D

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:11

Zu 45 % sind Sie: Dein Herz schlägt für die Menschlich- und Sterblichkeit, nichts weist wirklich auf eine Seite hin - zumindest nicht auf die unsterblichen und dunklen Seiten. Du stehst mit beiden Beinen in der Welt der Menschen. Ich sage dazu "Herzlichen Glückwunsch!"

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:41

In dir steckt die Gier nach dem Unbekannten
und du bist ein abtrünniges Geschöpf der Nacht,
das die Heimtücke liebt. Deine Wenigkeit gehört
zu den dunklen Geschöpfen, die sich Vampire nennen.

:super_man:

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:52

Zu 64 % sind Sie: Dein Herz schlägt für die Menschlich- und Sterblichkeit, nichts weist wirklich auf eine Seite hin - zumindest nicht auf die unsterblichen und dunklen Seiten. Du stehst mit beiden Beinen in der Welt der Menschen. Ich sage dazu "Herzlichen Glückwunsch!"

Und ich dachte ich wäre schon bei den Keksen O.o. Mist -.-'

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥