Ich bin gelb-grün gestreift
Zu 36 % sind Sie: Gelb.
Gelb ist die Farbe der Sonne, die warm ist und Fröhlichkeit bedeutet. Man kann diesem Profil auch Luft zuordnen.
"Gelbe" Menschen sind enthusiastisch, redegewandt
(stimmt nicht so ganz xD) und kontaktfreudig, dynamisch und mitteilsam, aber auch hektisch, leichtsinnig, laut oder schnell erregbar
(stimmt auch nich o_O).
Sie sind oft im Bereich der Dienstleistungen tätig.
(stimmt zu 100% =D)
Gegensätze ziehen sich an - häufig ist der Ehepartner einer "gelben" Persönlichkeit blau: gewissenhaft und präzise, besonnen und beharrlich, strukturiert und perfektionistisch, aber auch distanziert, kühl und leicht verurteilend.
(hahaha wenn er das lesen würde XD - nein!)
Dieses Profil hatten 19.7908 % der 1147 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 36 % sind Sie: Grün.
Grün ist die Farbe der Erde, die zuverlässig da ist, ruhig und unbeirrbar.
"Grüne" Menschen sind zuverlässig und rücksichtsvoll, achtsam und beständig, loyal und unaufdringlich, zäh und mitfühlend, aber auch nachtragend, unentschlossen oder sehr passiv.
Sie sind oft im sozialen oder administrativen Bereich tätig, dort, wo man Gelassenheit benötigt
Wie bei allen Kategorisierungen muss man darauf hinweisen, dass natürlich niemand ganz genau einem Typen entspricht, sondern immer eine Mischung ist.
Gegensätze ziehen sich an - häufig ist der Ehepartner einer "grünen" Persönlichkeit rot: dominant, sachorientiert, willensstark und entschlossen, aber auch aufbrausend, beherrschend oder rücksichtslos und intolerant.
Tja, also ich komm mir eher wie ein grünes Männchen vor...