Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:47

Wer "Der goldene Kompass" kennt, kennt auch die Dämonen,
die ein jedes Kind als Partner mit sich trägt.
Hast du dich auch schon gefragt, welche Gestalt dein Daemon hätte?
Finde es hier heraus!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:08

Zu 40 % sind Sie: Dein Daemon wäre eine MÖWE. Du liebst das Meer und das Wasser. Du genießt deine Freiheit und bist gerne unabhängig.

Hmmm...

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:42

Zu 40 % sind Sie: Dein Daemon wäre ein PUMA. Du bist sehr stolz und der geborene Anführer. In deinem Leben wirst du sicher alles erreichen, was du dir vornimmst, denn du setzt dich auf jeden Fall durch.

x3

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:43

Zu 50 % sind Sie: Dein Daemon wäre eine MÖWE. Du liebst das Meer und das Wasser. Du genießt deine Freiheit und bist gerne unabhängig.

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:47

Zu 50 % sind Sie: Dein Daemon wäre eine MÖWE. Du liebst das Meer und das Wasser. Du genießt deine Freiheit und bist gerne unabhängig.

... Because I am beautiful! ...

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:06

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:00

Zu 40 % sind Sie: Dein Daemon wäre eine WOLF. Du bist ein Familienmensch und hast lieber deine Ruhe vor äußeren Einflüssen. Du nimmst die Natur und die Gefühle anderer Menschen in dich auf und fühlst mit ihnen.

Wolf okay cool ...

.
when I was arrested I was dressed in black

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:50

Zu 40 % sind Sie: Dein Daemon wäre eine MÖWE. Du liebst das Meer und das Wasser. Du genießt deine Freiheit und bist gerne unabhängig.
^^

9

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:56

Zu 30 % sind Sie:
Dein Daemon wäre eine MÖWE.
Du liebst das Meer und das Wasser.
Du genießt deine Freiheit und bist gerne unabhängig. Oooh ja.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:14

11

Dienstag, 2. November 2010, 20:55

Zu 30 % sind Sie: Dein Daemon wäre ein EICHHÖRNCHEN. Du bist äußerst verspielt und hast das Kind in dir nicht vergessen. Du heiterst die Menschen in deiner Umgebung auf und gibst ihnen dadurch Kraft.

Süß :pinch:

12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:47

Zu 60 % sind Sie: Dein Daemon wäre ein PUMA. Du bist sehr stolz und der geborene Anführer. In deinem Leben wirst du sicher alles erreichen, was du dir vornimmst, denn du setzt dich auf jeden Fall durch.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:47

Zu 40 % sind Sie: Dein Daemon wäre ein HUND. Du bist vor allem
treu und würdest niemals einen Freund verraten. Braucht man deine Hilfe,
bist du sofort zur Stelle und denkst dabei nicht an dich.

N Hund?ö.ö...

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:07

die beschreibung klingt gut :D

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:17

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:41

Zu 50 % sind Sie: Dein Daemon wäre ein HUND. Du bist vor allem
treu und würdest niemals einen Freund verraten. Braucht man deine Hilfe,
bist du sofort zur Stelle und denkst dabei nicht an dich.

woher habe ich DAS gewusst? xDDD

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:45

sind Sie: Dein Daemon wäre ein PUMA. Du bist sehr stolz und der geborene Anführer. In deinem Leben wirst du sicher alles erreichen, was du dir vornimmst, denn du setzt dich auf jeden Fall durch.
Dieses Profil hatten 12.9381 % der 6477 Quizteilnehmer!

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:57

Zu 30 % sind Sie: Dein Daemon wäre ein PUMA. Du bist sehr stolz und der geborene Anführer. In deinem Leben wirst du sicher alles erreichen, was du dir vornimmst, denn du setzt dich auf jeden Fall durch