Du bist nicht angemeldet.

Welches Wesen der Nacht bist du?

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:29

Bist du ein Vampir, ein Werwolf
oder etwas anderes? Finde es hier heraus.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:32

Zu 60 % sind Sie: Du bist … ein Mensch! Na ja es kann ja nicht jeder etwas übernatürliches sein, nicht wahr? Du bist glücklich mit deinem Leben, und willst gar kein „Monster“ sein. Das ist auch gut so. Bleib so wie du bist, das ist am besten für dich!

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:09

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Werwolf! Oha, wurdest aber nicht etwa gebissen und so verwandelt, du bist nämlich ein wahrer Rassewolf. Andere, die nicht so stark sind, sollten sich wirklich vor dir in Acht nehmen. Du bist ein Werwolfkönig. Glückwunsch.

Auuuuu! Ohja ich liebe euch meine Artgenoßen :D

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:15

Zu 90 % sind Sie: Ganz klar, du bist ein Vampir! Genau wie ich!
Du bist ein Einzelgänger du lässt dir von niemandem etwas sagen. Du bist kaltherzig, brutal, egoistisch und du hast kein Mitleid. Andere Vampire zittern, wenn sie nur deinen Namen hören. Denn du bist ein wahrer Vampir. Du wurdest schon so geboren. Du bist wahrlich ein Herrscher unter dem Vampirvolk!

Muahaha!! XD

~Touched by his noodly appendage~

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:34

Zu 60 % sind Sie: Du bist eine böse Hexe! Du bist ein Meister ein Meister deines Faches, und jeder sollte sich vor dir in Acht nehmen. Ein Falsches Wort, und er könnte eine Kröte sein. Du bist der/die Anführer/in der Hexen. Jeder, dem sein Leben lieb ist, sollte dich in Ruhe lassen.

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:45

Zu 50 % sind Sie: Ganz klar, du bist ein Vampir! Genau wie ich!

Du bist ein Einzelgänger du lässt dir von niemandem etwas sagen. Du bist
kaltherzig, brutal, egoistisch und du hast kein Mitleid. Andere Vampire
zittern, wenn sie nur deinen Namen hören. Denn du bist ein wahrer
Vampir. Du wurdest schon so geboren.

Zu 40 % sind Sie: Du bist … ein Mensch! Na ja es kann ja nicht
jeder etwas übernatürliches sein, nicht wahr? Du bist glücklich mit
deinem Leben, und willst gar kein „Monster“ sein. Das ist auch gut so.
Bleib so wie du bist, das ist am besten für dich!

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:55

Ich bin zu 80% ein Mensch lol

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:58

Zu 50 % sind Sie:
Du bist eine böse Hexe!

Du bist ein Meister ein Meister deines Faches,
und jeder sollte sich vor dir in Acht nehmen.
Ein Falsches Wort, und er könnte eine Kröte sein.
Du bist die Anführerin der Hexen.
Jeder, dem sein Leben lieb ist, sollte dich in Ruhe lassen.

Ohhh jaaa! *funkel*
:super_man:

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:06

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Werwolf! Oha, wurdest aber nicht etwa gebissen und so verwandelt, du bist nämlich ein wahrer Rassewolf. Andere, die nicht so stark sind, sollten sich wirklich vor dir in Acht nehmen. Du bist ein Werwolfkönig. Glückwunsch.

etwas arg offensichtlich -_-

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:36

Zu 50 % sind Sie: Du bist eine böse Hexe! Du bist ein Meister ein
Meister deines Faches, und jeder sollte sich vor dir in Acht nehmen.
Ein Falsches Wort, und er könnte eine Kröte sein. Du bist der/die
Anführer/in der Hexen. Jeder, dem sein Leben lieb ist, sollte dich in
Ruhe lassen.

:electric_shock:
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:47

Zu 70 % sind Sie: Ganz klar, du bist ein Vampir! Genau wie ich!
Du bist ein Einzelgänger du lässt dir von niemandem etwas sagen. Du bist kaltherzig, brutal, egoistisch und du hast kein Mitleid. Andere Vampire zittern, wenn sie nur deinen Namen hören. Denn du bist ein wahrer Vampir. Du wurdest schon so geboren. Du bist wahrlich ein Herrscher unter dem Vampirvolk!

Schlechter Test ,gaaanz schlechter Test ,die Fragen und Antworten zeigen offensichtlich als was man gewertet wird :I

12

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:59

Zu 30 % sind Sie: Du bist … ein Mensch! Na ja es kann ja nicht jeder etwas übernatürliches sein, nicht wahr? Du bist glücklich mit deinem Leben, und willst gar kein „Monster“ sein. Das ist auch gut so. Bleib so wie du bist, das ist am besten für dich!

13

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:03

Zu 50 % sind Sie: Du bist … ein Mensch! Na ja es kann ja nicht jeder etwas übernatürliches sein, nicht wahr? Du bist glücklich mit deinem Leben, und willst gar kein „Monster“ sein. Das ist auch gut so. Bleib so wie du bist, das ist am besten für dich!

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:00

Zu 40 % sind Sie: Du bist … ein Mensch! Na ja es kann ja nicht jeder etwas übernatürliches sein, nicht wahr? Du bist glücklich mit deinem Leben, und willst gar kein „Monster“ sein. Das ist auch gut so. Bleib so wie du bist, das ist am besten für dich!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Ganz klar, du bist ein Vampir! Genau wie ich!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist eine böse Hexe! Du bist ein Meister ein Meister deines Faches, und jeder sollte sich vor dir in Acht nehmen. Ein Falsches Wort, und er könnte eine Kröte sein. Du bist der/die Anführer/in der Hexen. Jeder, dem sein Leben lieb ist, sollte dich in Ruhe lassen.

xD

Call me Rukia-sama!

15

Freitag, 21. Januar 2011, 15:46

Zu 100 % sind Sie: Ganz klar, du bist ein Vampir! Genau wie ich!

*zufrieden nick* yay xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Freitag, 21. Januar 2011, 15:56

Zu 60 % sind Sie: Du bist … ein Mensch! Na ja es kann ja nicht jeder etwas übernatürliches sein, nicht wahr? Du bist glücklich mit deinem Leben, und willst gar kein „Monster“ sein. Das ist auch gut so. Bleib so wie du bist, das ist am besten für dich!

Hatte mal Lust ein Mensch zu sein :D

17

Freitag, 21. Januar 2011, 16:56

Zu 50 % sind Sie: Du bist … ein Mensch! Na ja es kann ja nicht
jeder etwas übernatürliches sein, nicht wahr? Du bist glücklich mit
deinem Leben, und willst gar kein „Monster“ sein. Das ist auch gut so.
Bleib so wie du bist, das ist am besten für dich!

wie soll man dämon bekommen wenn die den in dem test net eingefügt haben.. hach ja XD was solls.. XD

18

Freitag, 21. Januar 2011, 17:57

Zu 40 % sind Sie: Ganz klar, du bist ein Vampir! Genau wie ich!

Du bist ein Einzelgänger du lässt dir von niemandem etwas sagen. Du bist
kaltherzig, brutal, egoistisch und du hast kein Mitleid. Andere Vampire
zittern, wenn sie nur deinen Namen hören. Denn du bist ein wahrer
Vampir. Du wurdest schon so geboren. Du bist wahrlich ein Herrscher
unter dem Vampirvolk!

Ach, ehrlich? Oo

19

Freitag, 21. Januar 2011, 18:58

super das wusst ich auch ohne diesen test

... Because I am beautiful! ...

20

Freitag, 21. Januar 2011, 22:42

Nur 60% ?! O.o.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥