Du bist nicht angemeldet.

Welche Art von Krimineller bist du?

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:02

Hast du dich schon einmal gefragt,
welche Art von Schwerverbrecher du wärst?
Du kannst es hier herausfinden.
Falls du also vorhast eine Verbrecherlaufbahn zu starten,
solltest du dieses Quiz zur richtigen Orientierung machen.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:44

Zu 54 % sind Sie: Na, ja... du bist beim besten Willen nicht Kriminell. Du bist einfach zu nett dafür und glaube mir, das ist auch echt besser so!

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:57

Zu 77 % sind Sie: Na, ja... du bist beim besten Willen nicht
Kriminell. Du bist einfach zu nett dafür und glaube mir, das ist auch
echt besser so!

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:44

Zu 38 % sind Sie:
Uiiiiii, hier haben wir einen skrupellosen Auftragskiller.
Unauffällig und immer auf Deckung bedacht.

:pirate:

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:49

Zu 38 % sind Sie: Na, ja... du bist beim besten Willen nicht Kriminell. Du bist einfach zu nett dafür und glaube mir, das ist auch echt besser so!

xD

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:54

Zu 31 % sind Sie: Uiiiiii, hier haben wir einen skrupellosen Auftragskiller. Unauffällig und immer auf Deckung bedacht.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 31 % sind Sie: Na, ja... du bist beim besten Willen nicht Kriminell. Du bist einfach zu nett dafür und glaube mir, das ist auch echt besser so!

Was jetzt? ^^

~Touched by his noodly appendage~

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:00

Du besitzt eine gespaltene Persönlichkeit.
Die eine ist ganz nett und die andere... weißt schon. :D

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:48

Zu 38 % sind Sie: Na, ja... du bist beim besten Willen nicht Kriminell. Du bist einfach zu nett dafür und glaube mir, das ist auch echt besser so!
Dieses Profil hatten 45.9163 % der 1457 Quizteilnehmer!

Zu 23 % sind Sie: Ciao, Mafioso. Du bist der typisch, italienische Kriminelle aus Sizilien.

Mafioso wäre schon ne coole sache^^

9

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:15

Dieses Profil hatten 45.9163 % der 1457 Quizteilnehmer!

Zu 23 % sind Sie: Ciao, Mafioso. Du bist der typisch, italienische Kriminelle aus Sizilien.

Mafioso wäre schon ne coole sache^^

Dito.

10

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:22

Zu 38 % sind Sie: Ciao, Mafioso. Du bist der typisch, italienische Kriminelle aus Sizilien.

Zu 38 % sind Sie: Uiiiiii, hier haben wir einen skrupellosen Auftragskiller. Unauffällig und immer auf Deckung bedacht.

Die Mischung machts^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:43

Zu 54 % sind Sie: Na, ja... du bist beim besten Willen nicht Kriminell. Du bist einfach zu nett dafür und glaube mir, das ist auch echt besser so!

Zja doch den richtigen Beruf angestrebt xD

12

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:53

Zu 77 % sind Sie: Na, ja... du bist beim besten Willen nicht Kriminell. Du bist einfach zu nett dafür und glaube mir, das ist auch echt besser so!

Zu 15 % sind Sie: Ciao, Mafioso. Du bist der typisch, italienische Kriminelle aus Sizilien.

Erkenne ich da ein winziges Potential zu großem Geld zu kommen xD

13

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:54

Zu 31 % sind Sie: Ciao, Mafioso. Du bist der typisch, italienische Kriminelle aus Sizilien.

:girl:
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:58

Ich bin viel zu nett! xD

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:23

Zu 77 % sind Sie: Uiiiiii, hier haben wir einen skrupellosen Auftragskiller. Unauffällig und immer auf Deckung bedacht.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:03

Zu 31 % sind Sie: Ach du meine Güte! Du bist eine Mischung aus Nazi und Psycho! Schlimmer geht es echt nicht! Werde lieber kein Schwerverbrecher, den 3. Weltkrieg will ich mir ersparen!

oh fuck! :D

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:32

Zu 46 % sind Sie: Uiiiiii, hier haben wir einen skrupellosen Auftragskiller. Unauffällig und immer auf Deckung bedacht.
muhahahahahahaaaaaa

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:37

Zu 38 % sind Sie: Ciao, Mafioso. Du bist der typisch, italienische Kriminelle aus Sizilien.

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

19

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:05

Und was ist mit den anderen 62 % ?! :sealed:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

20

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:14

lol ne mischung aus allem...

Dieses Profil hatten 42.2629 % der 5409 Quizteilnehmer!

Zu 23 % sind Sie: Du bist ein Taliban.

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Ach du meine Güte! Du bist eine Mischung aus Nazi und Psycho! Schlimmer geht es echt nicht! Werde lieber kein Schwerverbrecher, den 3. Weltkrieg will ich mir ersparen!

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Uiiiiii, hier haben wir einen skrupellosen Auftragskiller. Unauffällig und immer auf Deckung bedacht.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Ciao, Mafioso. Du bist der typisch, italienische Kriminelle aus Sizilien.