Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 15:51

Bist du glücklicher, als du glauben möchtest,
wenn du glücklich wärst, ohne zu wissen, dass du lustig bist?

Mach den Test anstatt Talkshows zu gucken!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 30. September 2010, 16:05

Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit Sicherheit die Chance, Mitarbeiter des Monats bei der Goldenen Möwe zu werden. Rock on und mach endlich den McSundae klar, du geiler Horst!

Den Test hab ich nich so ganz verstanden xD

3

Donnerstag, 30. September 2010, 16:53

Zu 50 % sind Sie: Ach schade, für dich hat das wenig Lebensglück wohl nicht gereicht. Aber mach dir nichts draus, beginne einfach damit, Tibeter zu werden, dann wirst du wiedergeboren und vielleicht klappt´s ja im nächsten Leben! Und wenn nicht - wozu gibt es Brücken und Pistolen?

Na dann ab ans Werk.

4

Donnerstag, 30. September 2010, 16:59

Zu 50 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit Sicherheit die Chance, Mitarbeiter des Monats bei der Goldenen Möwe zu werden. Rock on und mach endlich den McSundae klar, du geiler Horst!

Was soll ich davon jetzt halten?

~Touched by his noodly appendage~

5

Donnerstag, 30. September 2010, 20:59

50 Cent ist der Wert einer Blondine, wenn sie einen Einkaufswagen schiebt. xDD

Zu 70 % sind Sie:
Ach schade, für dich hat das wenig Lebensglück wohl nicht gereicht.
Aber mach dir nichts draus, beginne einfach damit, Tibeter zu werden,
dann wirst du wiedergeboren und vielleicht klappts ja im nächsten Leben!
Und wenn nicht - wozu gibt es Brücken und Pistolen?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 30. September 2010, 21:05

Zu 50 % sind Sie: Du scheinst glücklicher zu sein tun, als man es glauben können wollte. Wie machst du das nur? Anstatt zur Schule zu gehen, trägst du den kürzesten Rock von ganz Duisburg und bezauberst mit deinem herzlichen Lächeln deinen Knastnachbarn.

Hmm ich war noch nie in Duisburg O.o

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 50 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit Sicherheit die Chance, Mitarbeiter des Monats bei der Goldenen Möwe zu werden. Rock on und mach endlich den McSundae klar, du geiler Horst!

7

Donnerstag, 30. September 2010, 21:41

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:40

Zu 70 % sind Sie: Du scheinst glücklicher zu sein tun, als man es glauben können wollte. Wie machst du das nur? Anstatt zur Schule zu gehen, trägst du den kürzesten Rock von ganz Duisburg und bezauberst mit deinem herzlichen Lächeln deinen Knastnachbarn.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:48

Zu 50 % sind Sie: Ach schade, für dich hat das wenig Lebensglück wohl nicht gereicht. Aber mach dir nichts draus, beginne einfach damit, Tibeter zu werden, dann wirst du wiedergeboren und vielleicht klappt´s ja im nächsten Leben! Und wenn nicht - wozu gibt es Brücken und Pistolen?
Dieses Profil hatten 44.1865 % der 9736 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit Sicherheit die Chance, Mitarbeiter des Monats bei der Goldenen Möwe zu werden. Rock on und mach endlich den McSundae klar, du geiler Horst!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du scheinst glücklicher zu sein tun, als man es glauben können wollte. Wie machst du das nur? Anstatt zur Schule zu gehen, trägst du den kürzesten Rock von ganz Duisburg und bezauberst mit deinem herzlichen Lächeln deinen Knastnachbarn

mh wtf war das fürn test....

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:57

Zu 50 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du hast mit Sicherheit
die Chance, Mitarbeiter des Monats bei der Goldenen Möwe zu werden. Rock
on und mach endlich den McSundae klar, du geiler Horst!

Muss man nicht verstehen ne?xD

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:06

Zu 50 % sind Sie: Du scheinst glücklicher zu sein tun, als man es glauben können wollte. Wie machst du das nur? Anstatt zur Schule zu gehen, trägst du den kürzesten Rock von ganz Duisburg und bezauberst mit deinem herzlichen Lächeln deinen Knastnachbarn.

Ist das Deutsch in dem Test extra so gut? :sarcastic:
...

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:02

Zu 30 % sind Sie: Ach schade, für dich hat das wenig Lebensglück wohl nicht gereicht. Aber mach dir nichts draus, beginne einfach damit, Tibeter zu werden, dann wirst du wiedergeboren und vielleicht klappt´s ja im nächsten Leben! Und wenn nicht - wozu gibt es Brücken und Pistolen?